hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 9. Mai 2011

HUNGER!!!!! nur für MICH ♡



Ich bin am nähen......  und habe eigentlich gar keine Zeit zu kochen aber...
ich und habe Hunger!!!!! Riesenhunger!!!!!
Jetzt ist es so, dass der Lieblingssohn um 14.30 Uhr von der Schule nach Hause kommt, und er hat dann HUNGER, oder auch nicht! Das hängt von den unterschiedlichsten Kriterien ab, welche aber alle nicht voraussehbar sind! Männer!!!!!! ähhhh Kinder!!!!!!
So weiß ich nie, ob ich kochen soll! Wenn ich dann koche, hat er garantiert schon gegessen, oder keinen Hunger oder bleibt bei einem Freund! Und ich sitze dann hier mit meinem Essen für 2!
Und für mich alleine Kochen mag ich nicht!
Unbefriedigend ist diese Situation!
Jetzt habe ich eine Lösung (erstmal) gefunden!
Ich mach mir Mittags trotzdem was!!! Da ich ja nicht frühstücke, ist es bis halb 3 eh seeeeeeeeehr lang!
Heute das erste nur für mich, liebevoll geschmierte Sandwichs! Eines mit Tomatenfrischkäse (selbstgemacht, hmmmm),  Fenchelsalami, Fenchel, Basilikum und Salat und eines mit Eiersalat (nicht selbstgemacht, aber hat der Mann heute früh aufgemacht, und hält ja nicht sooooo lange, muss also weg, sozusagen Resteverwertung, aber eine ziemlich leckere) mit Kresse und Salat! Wenn ich jetzt noch ´ne klitzekleine Tüte Chips mit Salz und Essig hätte wäre ich im 7ten Himmel!!!!!

Und das Kind, kriegt nachher aus eins! Allerdings ist der Herr weder Butter noch Aufstrich noch Frischkäse noch irgendwas, also nur Brot mit Lieblingswurst!
Vielleicht kann ich ein Salatblatt zwischen mogeln!

Euch einen schönen Tag!

Und macht es wie ich: Macht auch mal nur was für EUCH!

Und wie macht ihr das mit dem Mittagessen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. .... ohhh ich hab jetzt auch HUNGER ... hatte bisher heute nur einen Naturjoghurt mit eniem Klecks Honig ... in deine Sandwiches könnt ich jetzt auch mal reinbeisen ... bei uns gibt´s später Spargel *jammjamm*

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Frühstück?? Also, da fall ich spätestens um 10 Uhr um. Tendenziell (und wenn genug Zeit wäre) halte ich es ja mit den Engländern - cooked breakfast!!! Und das hält dann auch lange vor.
    Aber gegen deine Sandwiches am Mittag hätten die Engländer (und ich) auch nichts einzuwenden ;-)
    Sonnigste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....also bei uns wurde ja gegessen was auf den Tisch kam....was die Vorlieben Deines Sohnes angeht.
    Ich nehme mir immer vor was schmackhaft gesundes zu kochen........und dann ist auf einmal der Hunger da und ich habe keine Zeit mehr für Küchenfee......zapp, wird ein Butti gegessen.

    lg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lecka! :-) Also ohne Frühstück geht bei mir gar nix, dann bin ich kein Mensch! ;-) Meine wichtigste Mahlzeit quasi. Wir sind alle Frühstücker. Und meine Jungs kommen so um 13.30 Uhr höchst hungrig nach Hause! ;-) Die kommen IMMER nach Hause und auch immer HUNGRIG! :-) Deshalb koche ich Mittags. Für mich alleine würde ich vermutlich nicht kochen, sooo gerne mach ich das (leider) nicht! :-)
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Hm schaut lecker aus :-)
    Mein Junior kommt zwischen 14 Uhr-15 Uhr nachhause
    Ich koche eigentlich immer mittags warm sollte der Herr mal keinen Hunger haben wirds später warm gemacht :-)Abends warm ist für mich nicht so dolle .Da gibts Brot oder Salat.....
    Habe aber auch das Glück das hier alles! gegessen wird :-)
    Have a Nice Day
    Elster

    AntwortenLöschen