hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 14. Juni 2011

Hilfe! Rp gesucht!

Morgen hat der Lieblingsmann Geburtstag und ich weiß nicht mehr,
wo ich letzte Woche ein Rezept für Eierlikörmuffins gesehen habe!

Falls jemand von Euch weiß, auf wessen Blog das war, immer her mit dem Link!

Tausend DANK!

LG

3 Kommentare:

  1. huhuuu
    schau mal war es da????
    http://nordhessin.blogspot.com/2011/04/rezept-eierlikor-muffins.html

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, aber vielleicht war es ja bereits der obige Link!
    Die Gartenparty war NICHT in unserem Garten (sonst hätte ich einen riesen Stress gehabt, unser Garten wäre für Massen viiieeel zu klein gewesen und ich wär nun fix und alle...). Hätten wir einen solchen Pool im Garten, hätten wir keinen Garten mehr... hihi. Kannst trotzdem gerne vorbeikommen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. http://nordhessin.blogspot.com/2011/04/rezept-eierlikor-muffins.html

    vieleicht das hier.. aber wenn du blogspot eierlikör muffins eingiebst bei googel, bekommst du ganz viele tips.. hoffe du findes dein rezept

    AntwortenLöschen