hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 23. Februar 2012

Beauty is..... & Happy Birthday

beauty is where you find it  07/12


Leichtigkeit [airness]




für mich heute: Kind sein, hat so eine Leichtikeit, WIR Großen nehmen oft alles so schwer.....

in diesem Sinne, wünsche ich UNS allen etwas mehr LEICHTIGKEIT im Tag und
ALLEN Geburtstagskindern, heute einen ganz ganz tollen Tag!
Ich werde versuchen, es auch etwas leichter zu nehmen :O))))

Liebste Grüße

Claudi

ach ja, und: mehr schöne, Leichtigkeit wie immer bei Nic *Danke für´s sammeln*
...... ich geh mich mal leicht anziehen, die ersten Gäste kommen gleich........

15 Kommentare:

  1. häppi börsdei!!! ich wünsche dir einen zauberhaften tag!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern, ich wünsche dir einen super tollen Tag, ganz nach deinen Vorstellungen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday to you !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hey Geburtstagskind! Ich wünsche dir einen wundervollen und leichten Tag!! Genieße ihn!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so Recht: wir sollten das Leben viel leichter nehmen. Ich bin davon überzeugt, dass man es wieder lernen kann, wenn man mit Kindern zusammen ist.

    Hab` einen wunderschönen Tag! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. "Das Herabsinken der großen Masse unter das Maß einer gewissen Subsistenzweise, die sich von selbst als die für ein Mitglied der Gesellschaft notwendige reguliert, - und damit zum Verluste des Gefühls des Rechts, der Rechtlichkeit, der Ehre, durch eigene Tätigkeit und Arbeit zu bestehen, - bringt die Erzeugung des Pöbels hervor, die hinwiederum zugleich die größere Leichtigkeit, unverhältnismäßige Reichtümer in wenige Hände zu konzentrieren, mit sich führt.
    [G.W.F. Hegel, Grundlinien der Philosophie des Rechts]

    ....wie dem auch sei, ich wünsche Dir einen luftig leichten Geburtstag.....und alles Liebe fürs kommende Jahr!....beste Grüße sabine! ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    auch von mir alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.

    Feier schön :0)

    AntwortenLöschen
  9. na dann..happy birthday du Fisch ;O)…immer wieder schön, dass hier soviele Fische im Bloggerland unterwegs sind ;O)
    Feier schön…mit viel Leichtigkeit!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday tooo you alles alles liebe auch von mir :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Ohooooo, alles Liebe zum Geburstag!!!!!!!

    Feier schön!
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  12. Neee, ist schon sehr gut, dass du so bist wie du bist! ...und ich kann in meinem Job ja nicht anderen von Dingen erzählen, die ich nicht selber ausprobiert habe. Manche Sachen passen zu mir / zu uns und andere auch nicht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich an und gratuliere Dir von Herzen.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Leichtigkeit in allen Dingen und viele glückliche Momente

    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  14. Schnukki du machst doch immer spitzen Fotos besonders da wo du selber drauf bist :-)))) sooo schön nur du bringst mich so schön zum lachen :-)

    AntwortenLöschen