hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 29. November 2010

Angeber!!!!

Also, vor 3 Wochen war der Lieblingssohn (gerade 9 geworden), das erste mal (seit Jahhhhhhhhhhren, seit dem Seepferdchen um genau zu sein) im Schwimmtraining! Der Schwimmlehrer sagte dann mal so lapidar: "nächste Woche machst du dann dein Bronze Schwimmabzeichen". Bisschen rasch dachten wir, aber wenn ER meint.
Vor 2 Wochen war der Lieblingssohn im Schwimmtraining und machte sein Bronzeabzeichen!
Heute sollten wir "es" dann bekommen!
Bekommen haben wir es heute schon, zusammen mit dem s i l b e r n e n, welches der Lieblingsohn dann heute gemacht hat. Mal so nebenbei.

Bin beeindruckt!!! Und stolz wie bolle!!! Und werde keinem erzählen, dass ich bei Bronze noch versucht habe mitzuschwimmen, dann aber gaaaaaanz schnell aufgegeben habe.
Sätze wie schwimmt euch erst mal 4 Bahnen ein, irritieren mich! Nach 4 Bahnen brauche ich erste Hilfe!

Im Auto sagte der Silberfisch eben: "bald bin ich dann ein Goldfisch" süß, nich??????

Jetzt dachte ich mir, ich könne ihm ja ein T-Shirt mit "Silberfisch" besticken!!!

Hat jemand von Euch mal irgendwo eine Stickdatei mit SCHWIMMER oder jungstauglichem FISCH
gesehen?????

So, gehe jetzt wieder auf die Couch, denn ich bin montags immer fix und fertig, ICH muss ja einige Zeit im Wirlpool sitzen und dann auch der Liege ein wenig lesen. Dann ist vielleicht anstrengend, sag ich Euch! Denn vorher habe ich ja noch 1/2 Stunde beim Gitarrenunterricht zugehöhrt!

Falls mir jemand ein Shirt mit ANGEBERMUTTI schicken will, ich hätte Größe *hüstel*.


Seid herzlich gegrüßt

Claudi, diestolzesteallermamas

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich mal - dem Sohn - und natürlich der Mama ;-)
    Unsere Tochter ist heute 9 geworden und auch ein Fisch im Wasser - im DLRG heißt es dann - schwimmt erst mal 8 Bahnen zum Warmschwimmen, die nächste Schwimmart dürft Ihr Euch dann raussuchen ....
    Da halte ich auch nicht mehr mit ;-( - war früher sicher mal anders ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ha, super! Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann. Ja, so sind Jungs. Machen aus fast nichts ein Drama, so wie wir Mütter.
    Noch einen wunderschönen Abend auf der Couch. Hört sich nach einem anstrengendem Montag an. Ich sitze Montags übrigens auch immer fast 3 Stunden auf dem Fußballplatz, da mein Sohn sonst keine Fahrgelegenheit hat. Nur geht bei uns im Auto die blöde Lampe nach ca. 15 Minuten immer aus, so das ich nicht viel lesen kann und ich habe es leider auch nicht so wunderbar warm, wie im Schwimmbad...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hi hi...na ihr zwei seit mir ja welche...
    Angebermutti....find ich cool...
    das ist im chicci chicci köpfchen gemwerkt ;-)

    ich wünsch der angebermutti eine
    stressfreie woche ohne taucherbrille und co

    bis denn du süße
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll!!
    ich wäre wohl auch stolz wie oskar ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Claudi,
    klasse!!!! Das ist ganz toll!!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen