hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 2. November 2010

Ist bei Euch auch manchmal so ein Geschrei????

Immer wenn ich am Nähzimmer vorbeigehe höre ich diese Rufe:

"Such mir ein Webband!!!" "Welcher Reißverschluss passt zu mir???" & am lautesten: "Näh mich zusammen"!!!!

Und dann wollen sie immer mitreden, stundenlange Diskussionen über Webband und Reißverschlussfarbe!

Diese zugeschnittene Stoffe werden auch immer frecher!

Heute Abend geht´s zum Häkel- und Strickkurs in die Waldorfschule aber gleich morgen früh nähe ich sie zusammen!!!! Damit endlich Ruhe ist!!!


Oder meint ihr ich sollte erst mal diesen Chaos lichten?????



doch, hier sieht es wirklich so aus! 
Ich geh mich mal ein bisschen schämen!

Kommentare:

  1. Ist so ein Chaos ein typisches Markenzeichen für ein Nähzimmer? *lach* Ich hab letztens auch so ein Chaosfoto gezeigt ;-) Vielleicht muss das so!
    Viel Spaß heut abend beim kreativ sein und morgen beim Chaos lichten!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi ich knutsch Dich ;-)))

    Würde es bei mir mal nur im nicht vorhandenen Nähzimmer so aussehen... *GGG*

    Hörst Du mich eigentlich auch schreien?
    Ich hab ja schon fast Entzug, wenn Du Dich immer rumtreibst ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    lass das "Chaos" auf alle Fälle liegen, das fördert die Kreativität :-))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone
    PS: bin schon auf ein paar Bilder von Deinem neuen Glasadventskalender gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Och die sehen aber alle soooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. welches Chaos denn :-)))))
    gehst du in die Massenproduktion oder hast Langeweile :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Du willst nicht wissen, wie's bei mir aussieht....

    Danke für deinen Schminktäschchen-Tipp, ich versuch das mit dem Stoffstreifen mal!

    Übrigens, die Phoebe-Bag ist kein Problem, sehr einfach zu nähen, theoretisch auch wirklich eine schnelle Tasche, aber bei mir dauert irgendwie alles immer länger...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen