hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 16. November 2010

Dieses Täschchen ist gerade fertig geworden:

aus meinem tollen Punktestoff! Die nächste ist schon (fast) zugeschnitten, naja, das Vlies habe ich schon aufgebügelt! :O)

Euch einen schönen Tag!

Claudi

Kommentare:

  1. die ist toll! Der Stoff auch ! Schön geworden! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Schnitt nicht fabelhaft? Ich bin immer noch und immer wieder hin und weg :)
    Sehr schön mit diesem Stoff!

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die ist ja schön und der Stoff ist auch echt klasse!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    Übrigens, da schaut man mal nicht so regelmässig ins Netz und schon verpasst man eine tolle Verlosung! Der Notarhund ist ja obersüss. Man sieht, dass sie ihr Amt ganz wichtig nimmt ;-)
    Liebe Grüsse
    Eveline mit Enzo

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist schön, stilvoll, hat was :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. oh ha madame.....sehr schön *ggg*

    mal ganz liebe grüße dalass
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. jetzt wollt ich nach den Stulpen sehn dann blogt sie so ne scheene Tasche :-) was ist denn das für ein Schnitt bitte um Anruf :-))))
    Lg Elster Telefon bimmel los :-)

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich tolles stöffchen! ;oD

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen