hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 4. November 2010

Wollt ihr ein paar Urlaubsbilder sehen?


Wie schon erwähnt, schien auch mal die Sonne:




Dicke Jacken waren aber fast immer von Nöten:

Tolle Sachen gab es zu sehen:


Und wenn das Wetter mal nicht so toll war, waren wir halt essen:
hier "Mövenschiss"


Oder mal ein "kleines" Steak:


Vom nicht mehr vegetarischen Sohn ratzeputz verputzt:






Max hatte Glück, denn es war gerade Jahrmarkt und er hat wirklich 12 von 12 Schuss getroffen!
Hier das "Beweisfoto":

Geflogen sind meine Männer auch: über Sylt und Amrum und natürlich Föhr!
Für mich ist das ja nix, aber Max fragte gleich ob die Maschine denn auch Loopings fliegen kann.

Als es dann aus Eimern schüttete und stürmte, waren wir beim Frisör (ja Kerstin, ich weiss, ich war doch erst), alle 3! Der Lieblingssohn sieht am coolsten aus, finde ich:



So, das war´s, wenn ihr mal "gute" Bilder sehen wollt, müssen wir auf eine anständige Kamera sparen!


LG Claudi

Kommentare:

  1. hallo claudi...
    ich mache am 20.11 ein nähtreff...wollte dir doch beschied geben ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen