hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 23. November 2010

Wichteln für Kind


Der Lieblingssohn ist gerade 9 geworden! Weiss noch nicht, dass er bestimmt einmal GERNE lesen wird, interessiert sich für Fussball (für Bayern München und BASTIAN SCHWEINSTEIGER),
hat gestern das Bronze Schwimmabzeichen gemacht, geht ins Leichtathletiktraining, hat schlechte Zähne!!!! (also nix Süßes!!!!), spielt gerne mit Lego, hasst malen, und fährt gerne Fahrrad. Selbstgenähtes findet er doof (das macht nämlich seine Mama immerszu), seine Lieblingsfarbe ist schwarz (von mir hat er das nicht!!!!!) Er ist sehhhhr technikinteressiert und liebt Sylvester glaube ich sogar mehr als Weihnachten, weil mal da so Knallen kann!!!! Er mag deutsche Musik und Witze, er spielt gerne Gesellschaftsspiele und Karten am aller aller liebsten Monopoly, und sein allergrößtes ist Skifahren!

Ich hoffe, ich konnte helfen! :O)

Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    musste mal schmunzeln :-)
    mein Liebling ist 11 Jahre geworden zum Thema lesen er geht in eine Deutsch Literatur Klasse :-) ins Leichtathletik geht er auch schon seit 6 Jahren...
    er liebt seine Zahnärztin über alles hat aber auch schöne Zähne trotz der vielen Süßigkeiten:-)
    malen naja wenns denn sein muss :-) Fahrrad ist mega cool ....selbstgenähtes ist auch cool aber nur zu Hause :-))))sonst eher peinlich.........und Musik muss laut sein zur zeit Acdc und die Atzen :-) Monopoly der absolute Renner und ich hasse es immer :-(((
    und über die Bayern sage ich lieber nichts die findet die gaaaaaaaaaaaaaaanze Familie dooooooooooooof :-)

    AntwortenLöschen
  2. Flohmarkt meine Süße ist hier jeden Mittwoch an der Willy Brandhalle :-) da findet Frau immer schätze und im Sommer verkaufe ich da auch selber Sachen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen