hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 7. November 2010

Verlosung * Verlosung * Verlosung *

Ich habe sie, die besten Leser der Welt!

Und um Euch DANKE zu sagen, für all Eure Kommentare und netten Mails habe ich ein Paar Eulen aus unserem Garten für Euch gepflückt!

hier noch versteckt im Baum




Nahaufnahme

Und Ihr dürft Euch eine aussuchen!

hier noch mal schön aufgereiht

Was ihr dafür tun müsst?

Was schönes!

Nehmt auch eine viertel Stunde Zeit, nur für Euch, ohne Gedanken an Kinder und Haushalt, Pflichten und Aufgaben. Macht etwas schönes für EUCH und dann hinterlasst mir einen Kommentar indem ihr mir verratet, was ihr gemacht habt.

Am 14. November 15.00 Uhr lose ich aus!


Und wer mag, kann sich das "Verlosungsbild" mitnehmen!


Ich drücke Euch die Daumen und sende Euch
die
allerherzlichsten Grüße


Claudi
PS: die Eulen sind von Frau Gretelis zu mir geflogen (als Stickdatei)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Süß sind die Eulen, sehen aus wie kleine Matrjoschkas. Ich bin durch einen anderen Blog zu dir gekommen und bedanke mich für die Möglichkeit, ein Eulchen gewinnen zu können.
    Was habe ich gemacht? Ich habe geträumt,meinen Kindheitsweihnachtszeittraum: dunkle Winterzeit, Schnee vor dem Haus, gemütliche Wärme in der Stube, knistender Kerzenschein, Keksduft, freudige Erwartung, Märchenstunde, Zauber der Weihnachtszeit, ein Schweben in der Luft, das mich das ganze Jahr begleiten möge.
    Ich wünsche dir viel Freude weiterhin mit deinem Blog, viele neue Freundschaften und alles Gute, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    danke für diese schöne Verlosung! Hier sind jetzt alle aus dem Haus geflogen und so habe ich mir ein bißchen Zeit für mich genommen! Mit einer leckeren Tasse heißen Cappuccino hab ich mich an meinen Küchentisch gesetzt und einen Brief an eine liebe Freundin geschrieben. Mal so ganz ohne Druck, ohne im Hinterkopf die Zeit im Auge zu behalten, ohne Kindergebrabbel im Hintergrund... Es tat gut. Man sollte sich viel öfter ein bißchen Zeit nur für sich nehmen.
    So und jetzt hüpf ich ins lostöpfchen und verlink dich noch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Oh, danke für 15min Zeit. Die nutze ich doch gleich mal für eine gemütliche Blogrunde!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    alllllllllllllllllso ich habe gerade mein Müsli mit frischem Obst und Joghurt verspeist :-)
    nun nehme ich mir noch etwas Zeit für die morgendliche Blogerunde :-) und daaaaannnnn nehme ich mir nochmal zeit die liebe Frau Lumpidei abzuholen und mit ihr mal in die City zu fahren....
    aber vorher nehme ich mir die Zeit dir einen supi Tag zu wünschen und dich mal zu drücken
    knnuuuuuuuuuuuuuuuutsch dat Elsterchen
    ps schöne Idee

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schaaaaaaaaaaaaade, heute ist Montag und Du bist vermutlich in der Bücherstube, sonst hätte ich doch gleich mal die 15 Minuten genutzt um Dich anzurufen ;-)

    Das verschiebe ich dann auf heute Abend!

    Und jetzt mache ich mir einen leckeren Kaffee und stricke ein paar Runden an meiner neuen Socke :-)))

    Dir einen schöööööööööönen Tag!

    Ich drück Dich

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,
    die sind aber auch zu süüß die kleinen Eulen.Gerne bin ich dabei.Was ich gemacht habe? Eine leckere Tasse Kaffee getrunken während ich endlich mal wieder Zeit hatte in den vielen bunten und schönen Blog zu surfen und auch mal wieder ein paar Kommentare zu hinterlassen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir in den 15 Minuten einen Kaffee und ein Buch geschnappt und auf der Couch gelesen, schön warm eingepackt in meiner Kuscheldecke :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    danke für die 15 Minuten .-)... mit einem lecker Käffchen und den Resten des Geburtstgskuchens habe ich´s mir bei guter Musik gemütlich gemacht,

    relax-time,Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Da mach ich doch auch sofort bei der Verlosung mit....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine, die gerade das erste Mal hier ist.
    Deine Eulis sind supersüß. Gerne haben möchte!!!

    15 min. Zeit für mich selber, die hatte ich heute schon, als ich meine liebste Freundin im Krankenhaus besucht habe. Mit ihr zusammen zu sein ist immer, als wenn ich Zeit nur für mich habe. Ich bin froh, dass es sie gibt.

    Dein Verlosungsfoto nehme ich mir gern mit.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. 15 Minuten kann ich immer gut gebrauchen....also erst mal danke dafür...
    und dann noch Danke für Schuhuuuuu Verlosung. da mach ich geeeerne mit und .......schupps... bin ich im Lostopf :)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin heute Morgen früh aufgewacht und anstatt mich wie sonst noch einmal umzudrehen und weiterzuschlafen, bin ich aufgestanden, habe mir einen Kakao gemacht und mich dann auf dem Sofa in die Wolldecke gekuschelt. Ich habe einfach 20 min lang der Stille gelauscht und Kakao getrunken. War das schön!
    Seit ich Kinder habe ist Stille der grösste Luxus ;-)

    Eine schöne Idee, hiermit hüpfe ich nun in den Lostopf und gewinne hoffentlich eine dieser wunderhübschen Eulen :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    was für eine schöne Verlosung.
    Ich habe es so gemacht wie du geschrieben hast.
    15 Minuten mal nur für mich bewusst genommen und genossen.
    Jetzt willst du bestimmt wissen was ich getrieben habe?
    Einfach mal nichts tun,ich habe das Radio aus gemacht und die Stille genossen, und siehe da ich habe kleine Spatzen im Garten gehört und habe sie beobachtet.
    Erst als mein Mops gebellt hat, bin ich zurück in den Alltag katapultiert worden.
    Ach schöööön wars, Dankeschöön.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. FÜNFZEHN minuten für mich???
    ich spaziere in den wald und sag den bäumen guten tag...und auch den eulen...wenn ich sie treff *lach*
    ich herz dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir wurden aus 15 min 45 min :)
    Danke für`s auf die Idee bringen sich einfach mal im Bad einzusperren und bei dem schmuddel Wetter ein ausgedehntes Bad zu gönnen..herrlich!

    AntwortenLöschen
  16. sodele....erledischt.....noch gestern....abba ich spring nicht mit rein :-).....hab ja aschon so einen tollen ANHÄNGER von dir*schwärm*......also
    besito
    bis denn
    claudi♥

    AntwortenLöschen
  17. oh ich hüpse auch hier hinein .. die Eulen sind einfach zu dolle

    angela

    AntwortenLöschen
  18. huhu liebe claudi,

    ja, ja, die gretas sind tatsächlich geschmacksache ;) ich finde, "falschrum" sehen sie einfach nicht so alltäglich aus. und als ich noch keine ovi hatte, habe ich sie auch immer "richtigrum" genäht :)

    die 15 minuten (und noch länger) hatte ich heute morgen, als der mini seine spielgruppe besucht hat, und ich mir mit dem schwesterherz gemütlich eine (zwei, drei) tassen kaffee getrunken habe - dabei ein wenig quatschen und entspannen, unbezahlbar...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,

    oh schön, 15min für mich - eigentlich sollte man sich das öfter mal gönnen :-)

    Habe soeben meinen heiße Schokolade (kein Kabe, richtiger Kakao mit Milch!) geschlürft und ein in meinem aktuellen Lieblingsbuch "das zweite Königreich" weitergeschmökert, zum Lesen komm ich sonst nur abends im Bett und da "schaff" ich nicht mehr so viele Seiten...also Danke für die 15min

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudi, so ein schööööner Preis, da versuch ich doch auch mal mein Glück ! Ich schwelge, wenn ich wirklich mal 15 Min ganz für mich allein hab, gern mal in Erinnerungen, schau mir Babyfotos von meinen Jungs an und stelle jedesamal fest wie die Zeit doch rast ..... Wünsch Dir noch was und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudi,
    bin auch zufällig auf deine Seite gestossen.
    Sind wirklich süß die Eulen.
    Ich habe mir nach der anstrengenden Woche einen Tee gekocht und mich mit einem Buch in die Wanne gesetzt und von da aus bin ich direkt auf die Couch und da bleibe ich jetzt noch ein wenig.

    LG Luna
    Sorry ich hatte mich beim obigen Post vertippt :-(

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudi,
    fast hätte ichs vergessen, mich hier einzutragen.
    Dabei hab ich gleich am nächsten Tag deines Aufrufs folgendes gemacht: nachdem die Kinder ins Bett geschickt waren habe ich mir ein Schönheits-Wellness-Rundumerneuerungsprogramm gegönnt.
    Soll heißen: peeling, Haarkur, Maske, Maniküre, Pediküre etc.
    Hinterher hab ich mich wie neugeboren gefühlt, dank dir. DU hast mich erst auf die Idee gebracht und dazu diese auch umzusetzen.
    Also, jett mal DANKE für diese super Idee!!!!
    GGLG Polly

    AntwortenLöschen
  23. Moin, moin

    ach sind die Eulen knuffig, ich hab die Stickdatei auch, aber bei mir werden sie nix....
    Ich schau hier gerne rein und hüpf mal
    ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen ... tja ich spring erst jetzt ins Töpfchen, Zeit nur für mich, habe ich heute morgen gehabt, als Göga mit den Kindern aufgestanden ist und ich durfte länger schlafen .. herrlich ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja; die 15min. habe ich es mir auf der Couch mit meinem Buch, LindtSchoki & SchokoKafffee gemütlich gemacht. Und sie ganz bewußt genossen-vielen Dank dafür. Das mache ich nun öfter mal!
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. ... ich habe es mir einfach gemütlich gemacht und meinen Gedanken nachgehangen. Dabei sind mir viele schöne Sachen eingefallen, die ich JETZT machen werde :) Danke!

    AntwortenLöschen
  27. ohhhh, die Viertelstunde und auch mehr hatte ich gestern und heute gleich noch einmal - ich teste meine neue Stickmaschine - und da gibt es noch viiiielles Neues zu entdecken - da brauche ich noch viele Viertelstündchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. oh da habe ich ja glück das ich deine verlosung noch rechtzeitig gesehen habe!
    Nachdem ich mich den ganzen Tag heute schon abgehetzt habe um den Haushalt zur Zufriedenheit anderer zu erledigen, gönne ich mir jetzt etwas Zeit gemütlich liegend auf dem Sofa mit Läppi und Kaffee, einfach mal NICHTS TUN!!!!!!
    über so ein Eulchen würde ich mich sehr sehr freuen, die würde bestimmt sehr gerne an meinem kunterbunten Ast baumel in Euliger Gesellschaft!
    liebste grüße, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da bleibt mir ja fast nur noch eine Viertelstunde bis zur Verlosung. Ich werde die Zeit jetzt wirklich für mich nutzen... mich mit einer Tasse heißem Kaffee und ein paar Keksen zurücklehnen und entspannen. Natürlich erst, nachdem ich ins Lostöpfchen gehüpft bin!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpf noch schnell mit rein auf den letzten Drücker.
    Nur was für mich? Ich sitze am PC und bummle durch die Blogs. Das ist doch schonmal was. Ich hoffe das zählt, weil ansonsten werd ich nachher einiges zuschneiden und vorerst keine Zeit nur für mich haben......Aber nähen ist ja eigentlich Auszeit und Ausgleich, oder?
    Liebe Grüße Myri

    Zauberhafte Eulchen hast du da gemacht.....

    AntwortenLöschen