hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 18. November 2010

Stöcken gefangen!!!

Stöckchen-Alarm :)

Dieses Stöckchen hab ich hier beim Schäfchen gefunden und - wie sollte es anders sein - aufgehoben *grins*


Essgewohnheiten
  1. Für welche Eissorte würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele warten? 
    Dafür, dass ich nicht gerne Eis essen gibt es da nur 2 Möglichkeiten: entweder in Italien (für Schoko, Zitrone und die tausend tollen Sorten, die es da so gibt, oder in Koblens für das MONCHERIE Eis!!!
  2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
    Wenns ganz schlimm ist, hilft ein Gin-Tonic!
  3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
    U.a. bei Chilli con Carne oder bei Pellkartoffeln mit Wurst und Gürkchen.
  4. Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
    Eigentlich bei Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, wenn da nicht die böse böse Fructoseintolleranz wäre! Deshalb bleibt alles schön lieben, fürs Kind!
  5. Was ist dein persönliches Must-have-Gemüse?  
    Auberginen, gerne auf einer Pizza in ITALIEN
  6. Welche Nudelsorte besucht am häufigsten deinen Kochtopf?
    Gerne Spaghetti!
  7. Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden? Italiener! Am liebsten natürlich der, mit dem ich mit dem Lieblinsmann von 11 Jahren das erste mal essen war! 
  8. Wasser: Magst du es lieber spritzig oder ruhig?
    Still! Am allerliebsten still. (und warm, also zimmerwarm, nicht gekocht)
  9. It’s coffee-time: Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
    Cappucino, aber bitte nicht aus dem Vollautomaten! Außer: siehe Nr. 15.
  10. Und wenn es Tea-Time wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
    Nur Bio, und dann gerne Roiboisch oder Grün oder Weiss! Außer in England, da dann gerne Schwarz.
  11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
    Ich liebes gutes Essen! Und ich bekleckre mich gerne dabei!!!!
  12. Magst du es morgens eher süß oder herzhaft?
    Ich kann morgens meist gar nichts essen, und später dann gerne herzhaft.
  13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
    Hauptsache viel und gerne lecker!!!
  14. Keine Zeit zum Kochen!? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
    Meistens Vegetarisch oder nur mit Pepperoniwurst, aber immer mit WENIG Käse!
  15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
    "Einen kleinen Cappucino"
  16. Welches ist deine liebste Schokoladensorte?
    Die ganz normale Milka
  17. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
    Schokolade, After Eight, Dominosteine, selbstgebackene Plätzchen, kennt ihr noch Erfrischungsstäbchen ????
  18. Welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
    Ich mag gar keine Pommes!
  19. Welches ist dein Lieblings-, welches dein Hass-Gewürz?
    Ich mag gerne Gewürze, alles mögliche, auch Koriander und Fenchel, besonders Fenchel!
Jetzt wollte ich noch sagen, dass ich ohne Chips leben kann!

Magst du das Stöckchen? Ja?
Na, dann los... hol dir das Stöckchen *schleuder* ... hol's... ja, feiiiin *lob* :) :) :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Stöckchen aufgehoben :-) tolles Thema!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen