hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 26. November 2010

Da soll mal einer sagen, ich wäre nicht fleißig gewesen!

Nachdem ich die letzten Wochen, und besonders die letzten Tag sooooo sehr mit Wichtelgeschenken beschäftig war, habe ich heute endlich mal wieder ein paar Bilder für Euch!




hier innen mit abwischbaren Wachstuchstoff, außen mit passendem Baumwollstoff:


Gestern sind ein paar dieser tollen Täschchen mit Mappenverschluß fertig geworden!
Die Anleitung ist von Beate! War ganz einfach zu nähen!
Nach dem ersten habe ich dann den Verschluss schon am Anfang draufgemacht, so sieht man von innen nichts!!!

Ob sie es in meinen Shop schaffen???? Auf jeden Fall wird es die Mappenschlösser im Shop geben!

Bald folgen die Brillenetuis!
Ich freue mich schon, macht richtig Spaß!

Noch ein paar Fotos von den verpackten Wichtelgeschenken?
Bitteschön:


Es waren 4 aber das vierte war soooo groß, dass ich keinen Beutel hatte, deshalb kein Foto!!!!

Leider habe ich vom Adventskalenderwichtelgeschenk keine Bilder bemacht, der ging Anfang der Woche auch auf die Reise..... vielleicht macht ja das Wichtelkind ein paar Bilder, die ich Euch dann zeigen kann!?

Seid herzlich gegrüßt, ich bin dann mal nähen
Claudi

Kommentare:

  1. Schööön! Die Mappenschlösser sind toll, ne? Genäht hab ich die schon aber noch ohne diese Schlösser, die liegen jetzt aber auch hier! ;-)
    Der hintere Stoff ist ja super schön, schade daß man den nicht im Detail sieht. Der Spinnenstoff mit den großen Augen ist auch klasse! :-)
    Wir sehen uns Sonntag bei "wir-warten-aufs-Christkind" *lach* - aber ich komm was später wegen Markt! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhu! na siehste geht doch! und was für ein tolles ergebnis! hiermit bestelle ich bei ihnen zu unserem nächsten treffen bitte 10 dieser mappenschlösser! + persönlich anleitung wie das geht... und ich finde das ebook bei beate nicht??? verrätste mir wo?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. ....daaaaaaaa...das ist MEINS !! die 3 !! mit
    der Schoki mopsenden Eule.......
    .....lalala.....das mach ich gleich am Sonntag als drittes auf, gell !??
    hihihi....

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Bienchen bist du *hihihi* ... summsumm ... und so süss deine Idee mit eingenähten Geschenken! Toll!

    summsende Grüsse
    auch ein Wichtel

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja so gut aus!!!!! also die schlösser machen echt was her! voll süß!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. die sind allesamt ganz wunderschön ! Ist ja toll daß man die Mappenschlösser bei Dir bekommen kann, da komm ich sicher darauf zurück ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. im shop sind die nicht. die mit den spinneweben und die mit den fliepiepunkten.. was kosten die... bitte mail an mich. rednoserunpetätgmx.net

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Täschen sind das! Ich habe sie ja auch schon genäht und sie sind so schnell zu machen - genau richtig für mich nähfaule......

    glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Taschen sind wahnsinnig schön.
    Ja, sehr, sehr fleißig bist Du gewesen.

    Ich maile gern mal mit Dir. ;-)
    Leider bin ich sooooo im Stress, dass ich die Hälfte momentan vergesse. :-(
    Heute ist unser Weihnachtsbasar und weil ich gestern zu müde war muss ich jetzt noch schnell Piroggen für die russische Teestube backen. Ohweh.

    Sei soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. boah süße...die sind ja sowas von klasse geworden......wow....hut ab...
    du WARST/BIST wirklich fleißig...

    ich wünsche dir noch nen tollen sonntag
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. ..ha,ha,ha hüpf und Freu!! Eines davon ist jetzt meins....

    nochmals ein dickes Bussi und herzliches Dankeschön

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschchen mit Mappenverschluß sind superschön!
    Vielen Dank für dein Link auf mein Blog.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Die genähten Taschen sind toll - aber noch besser gefallen mir als Verpackungsfan die Stoffbeutel - Genial
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,


    ich habe eine Bitte.
    Würdest Du mir verraten woher Du die witzige Hirschdatei hast ?
    Ich wäre Dir sooooooo dankbar.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen