hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 20. Januar 2011

GEWONNEN!!!!!

Ich hab mal Herrn Random gefragt! Und er sagt mir:


gewonnen haben:


8   Katharina
5   Frau Ex
1   Kerstine von Klaras Elfenträume




Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!!!!


Ich werde mich natürlich bemühen, Euch nicht sooooooooooo lange warten zu lassen!
Obwohl, 6 Monate hätte ich ja Zeit! :O)


Bitte schickt mir Eure Adressen und falls ihr besondere Wünsche habt, wie z.B. nur nichts grünes oder bitte keine Tasche, oder sehr sehr gerne was hellblaues mit rot (das wär´ momentan mein Favorit) sagt mir bescheid!!! 


Ich freue mich mit für Euch!!!!!


Liebe Grüße


Claudi

3 Kommentare:

  1. ..ich nehm was hellblaues mit rot :)))
    ..ach ? ...ich hab ja gar nicht gewonnen ;(
    Das Glück der Anderen soll mir reichen :)))

    Jetzt bin ich aber wirklich weg....
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Gewonnen. I'm surprised and happy :)

    Ich bin ... mit allem zufrieden :) (Das Homöopathietäaschen würde ich aber dann direkt an meine Freundin P. verschenken, die da Verwendung für hätte *g*)
    Adresse kommt per Mail, Frau C. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich! :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen