hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 14. Januar 2011

Happy Birthday!

Meine Mama hat heute Geburtstag!

Der Kuchen ist schon fertig, und ich habe es gerade so geschafft, das Geschenk unter der Maschine hervorzuziehen, und noch schnell ein Foto für Euch zu machen, bevor wir los fahren!





Jetzt noch schnell einpacken und dann geht es los!


Herzliche Grüße
Claudi

10 Kommentare:

  1. UHUND eigentlich wolltest Du mich auch noch zurück rufen ;-)

    Aber ich entlasse Dich nun mit den besten Wünschen für die allerbeste Frau Mama, durch die es Dich für mich gibt :-)))

    Ich drück Dich und wirbel Dich im Kreis herum :-) trallala, ich bin so erleichtert grad ;-)

    Feiert schön

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. ..hip hip Hurra...alles Gute der herzlichgernen Mama ♥♥♥....

    ;) Annette

    ..und was seh ich da noch !!!!!!! Kerstine ?????

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön. Das ist doch die Datei von Huups, gell?

    Duu Claudi, wird die Fahne nicht nass draussen? Und wenn ja, schimmelt die nicht mit der Zeit? Oder hängst man die nur raus, wenn schönes Wetter ist. Ich frag so blöd, weil ich mir so eine auch schon so lang nähen möchte, aber bedenken hab.
    Man könnte ja aber auch so ne Bügelfolie drüber bügeln, wo man abwaschen kann.......*überleg*

    Liebe Grüße Myri

    Deine Mutter wird begeistert sein!!!!

    AntwortenLöschen
  4. na dann gratuliere ihr mal schön, meine Tochter hat auch heute Geb :-))

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mutter hatte gestern Geburtstag, aber sowas Hübsches hat sie nicht bekommen, sie musste sich mit Blumen begnügen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie wunderschön, da wird sich die Mutti aber freuen :O)
    Liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche auch von mir an deine Mama. Der Familienwimpel sieht super klasse aus aber mir wäre er auch zu schade um ihn vor die Tür zu hängen!! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ...und von mir auch ein "die Mama lebe hoch" ... und die besten Glückwünsche!!!! Das hast du sooo toll gemacht - ein klasse Idee,

    liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ganz klasse, so ein Teil!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Echt superschön :)!
    LG aus Farbglückhausen ;)
    Peggy

    AntwortenLöschen