hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 15. Januar 2011

PIF Verlosung!

Dieser tolle, farbenfrohe Umschlag war heute in der Post! (Ich sage euch, es ist wirklich schon Frühling, glaubt mir ruhig)


Drin war mein PIF Gewinn von der lieben Emma. Dort hatte ich vor einigen Monaten gewonnen!
Ich liebe dieses wunderschöne Täschchen in diesen tollen Farben (und ...... ich brauchte dringend Handcreme!!!  wirklich * lach *) Vielen lieben Dank, Emma, ich habe mich von herzen gefreut!!!!



Und damit IHR euch auch freuen könnt, starte ich heute meine PIF Verlosung!!
Hinterlasst bis nächsten Mittwoch, den 19.01 - 24 Uhr ! ein Kommentar
ich lose dann drei Gewinner aus, die von mir was selbstgenähtes bekommen...
ich verrate es natürlich noch nicht was er wird, aber was schönes!

Eine Bedingung ist am Gewinn gekoppelt...man verpflichtet sich als Gewinner den PIF fortzuführen und drei weitere liebe Menschen glücklich zu machen...und natürlich kann man sich ein bisserl Zeit lassen...6 Monate...
ich werde aber versuchen, meine drei lieben Gewinner natürlich früher zu beschenken...
dann bin ich mal gespannt wer mitmachen will... 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und VIEL GLÜCK!!!
http://www.cartoonize.net/

Herzliche Grüße


Claudi


PS: PIF = Play IT Forward


8 Kommentare:

  1. Ui, das hört sich toll an!

    Ich bin dabei!

    Drück Dich feste!

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. ...was ist ein PIF.....?...

    dooffragendeGrüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem PIF wüsste ich auch gern. Aber es hört sich gut an, sodass ich mitmachen möchte. Toller Gewinn!

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. pif's find ich toll :-)

    und dein gewinn ist einfach megaklasse!!!!

    äs gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme jetzt das erste Mal an einer Pif Verlosung teil. Es ist abzusehen, dass ich auch mal mein Nähzimmer fertig bekomme und dann ... DANN! ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´ auch keine Ahnung von Pif´s. ;-)

    Mensch Claudi, mit Deinen Namensvorschlägen liegste richtig dicht dran. ;-)

    Aber vielleicht wird´s am Ende doch ein anderer sein.
    Wenn das Kindchen erst da ist... ;-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. huhu, habe gerade gelesen bei ramtamtam das du den Bigstar jersey suchst, schau mal im dawanda da sind einige eingestellt. Bin dort auch nach einem Hilferuf fündig geworden.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch sehr gerne mit :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen