hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 31. März 2011

Keep calm....

and
lure
Spring

Herr Möff Möff hat sich für Euch in MANDARINENORANGE geschmissen!!!

Ich habe gestern meine neues Rock Schnittmuster bekommen und bin dann mal kämpfen!
Der Auftrenner ist mein bester Freund!!! :O) Ne, eigentlich schneide ich immer rigoros ab was falsch dran ist und nähe dann wieder neu!!! Bald gibt´s ein Bild, von HELMA, dem Ballonrock!
Erst muss ich mich aber auch noch entscheiden, welche Stickdatei drauf kommt! Bei neuen Schnittmustern, nähe ich lieber erst einmal ohne Alles!! Sonst ist der Ärger nachher groß, wenn es doch nicht sitzt!

Euch einen schönen Tag!!!

Mehr ORANGE gibt´s hier:
http://luziapimpinella.blogspot.com/
Alles Liebe




7 Kommentare:

  1. Herr Möff Möff ist ja echt Klasse!

    Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herr Möff hat sich passend zum Wetter in eine Regenjacke geschmissen - richtig so! ...am lure spring muss er wirklich noch arbeiten!! Süß ist er trotzdem! Bin auf den fertigen Rock gespannt!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß... der Herr Möff!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...der Herr Möff sieht aus wie ich heute beim Hundespaziergang......möff möfff.....


    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herr Möff sie gefallen mir ja soooo gut :-)
    und nun näh mal ne runde schneller wir wollen Bilder sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. @alle Ungeduldigen: ich BIN schon FERTIG!!!! Aber bei diesem Wetter (hier Dauerregen) is nix mit Fotographieren!!! Also GEDULDET euch!!!!
    Um so schöner wird er!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Na hoffentlich scheint morgen die Sonne, ich will den Rock sehen ;o)

    AntwortenLöschen