hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 29. September 2011

Happy Birthday, Lieblingssohn!

10 Jahre! Oh wie die Zeit vergeht, war es nicht erst gestern, als er, auch mit strahlendem Sonnenschein zur Welt kam????? Aber man muss das POSITIV sehen, nur noch 8 Jahre lang 35 Muffins Backen :O))))


***

Große Liebe: Max, Tim, Das Viech, und die neuen Kopfhörer:

Hier hat Das Viech übrigens eine Mütze auf :O)


Liebe Grüße
Claudi

PS: und DANKE, für Eure LIEBEN Geburtstagswünsche fürs Kind !!!

6 Kommentare:

  1. Von mir auch noch alles Liebe unbekannterweise...aber bald beim Harley fahren...smile....

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! HAPPY BIRTHDAY! Dann sind ja unsere Jungs fast gleich alt :-9
    Und liebe Mama: Ganz wicht: Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10!!! Jahre lang Mama-sein!!!! 10 Jahre alles geben, 10 Jahre mit ganz viel Liebe im Herzen! Du hast Grosßartiges geleistet!
    Liebste Grüße und genieß auch du diesen wunderbaren Tag!! Du kannst stolz auf dich sein!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich deinem Sohnemann. Ich hoffe der Kuchen hat geklappt ;-))

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den großen Sohn und natürlich auch an die Mama :o)

    Bist Du sicher, dass er die Muffins nicht auch noch mit 30 haben möchte?? ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. haha, das mit den Muffins habe ich auch gedacht, bestimmt reichen irgendwann 35 nicht mehr, lach, dann werden mehr gebraucht.
    Wow, 10, schon so gross! Herzlichen Glückwunsch.

    Noch was anderes, würdest du im Punkte Wp noch einne Kommetar hinterlassen, ob du noch dabei bist?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudi,

    ich hoffe, dass Ihr einen soooooooo schönen Geburtstag feiern konntet.
    Dein Sohn ist große KLASSE !!!

    Sei soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen