hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 6. Oktober 2011

die Star Wars Party goes Munic

JETZT wäre übrigens ein guter Zeitpunkt sich einen Cappuccino zu machen, und sich gemütlich auf die Couch zu setzten, hier folgt ein  l ä n g e r e r e r  Post!

Bzw. direkt nach der Geburtstagsfeier sind wir nach München auf´s Oktoberfest und weil es da so schön ist, auf dem (Hin- und) Rückweg über Rothenburg ob der Tauber! Bei dem herrlichen Wetter wollten wir nicht in einer Autobahnraststätte Pause machen!

Hier ein paar Bilder für Euch:






































 beachtet die Größe des Weizenbierglases
























Viele Ideen der Star Wars Party habe ich gesehen (u.a.) bei: Liebesbotschaft! *Allerdings saß ich nicht, (wie sie) eine halbe Stunde vor der Party mit einem Tee auf der Couch, sondern, stand, noch ungeduscht und in Joggingbüx in der Küche und kämpfte mit dem Marshmellowfondant!* Herzlichen Dank, ALLEN (u.a. besonders Marimars Tüddelleien) für Eure so so nette Hilfe per Mail! Ich freue mich immer sehr, wenn ich so hilfsbereite Menschen treffe! DANKE!! Die Schönen "Candyboxen" (die übrigens mit FARBLICH passenden (hat aber keine Schwein Kind interessiert) M & M´s gefüllt worden sind von der wundervoll, super netten, Frau Schönhaberei, *da gibt und gab es auch farblich passende STRAWS, die es aber leider nicht mehr aufs Buffet geschafft haben* und ganz arg schöne bunte Kordeln!!!! *herzhöherschlägt*
vorbeischauen lohnt sich!!!! Die silbernen Sterne habe ich bei Dawanda von der reizenden Ulrike vom Cupcakequeen Shop gekauft! Die war soooo lieb und hat uns sogar noch ein Star Wars "Dingens" mitgeschickt!!  Alle Star Wars Figuren hat Max von meiner Schwester aus England geschenkt bekommen! Den "Kleinkram" wie Spitzer, Bleistifte, Cupcakerings und die "Konfetti" habe ich aus den USA. Die Konfetti, waren übrigens DER Renner bei den Kindern!!!!!! Das sind so ca. 1,5 cm große ausgestanzte Bilder von Star Wars Figuren und Raumschiffen, da haben sie sich fast drum geprügelt!
Nein, ganz süß getauscht, "tausche meinen Star Wars Ring" gehen den Cloonkriegen.... usw."

So, das wars erst mal, von hier!

Fast!
ich wollte noch sagen, dass ich ziemlich im Stress bin, und noch 1.000 Sachen machen muss meine machen zu müssen, bevor wir am Sonntag in Urlaub fahren, und selbst wenn mein Tag 48 Stunden hätte (was 8/4 wäre - wir haben gerade Bruchrechnen!!!!) würde ich nicht alles schaffen!
Auch liegen hier ganz viel fertige Sachen (und noch mehr nicht fertige) die ich wahrscheinlich nicht schaffen werde zu posten!!!!
seid nicht böse, auch die LIEBE Lumaca nicht, die seit WOCHEN, auf Buttons von mir wartet! Ich schaffe es einfach nicht!!!! Ich muss jetzt erst mal die Sachen machen, die ich unbedingt vorher erledigen muss. Alles andere, kann sich zu den 2 Kisten Fleecejacken zum BESTICKEN, die im Schlafzimmer zwischengelagert sind legen!
Tut mir echt leid!
Ich mache, so schnell ich kann!

Vielleicht schaffe ich es morgen noch mal mit einem kleinen Post vom genähten und bestimmt kommt noch ein ABSCHIEDSpost, bevor wir in den Urlaub verschwinden!
Sollte jemand DRINGEND was auch FLORIDA brauchen, und es nicht größer ist, als eine Streichholzschachtel, kann er sich gerne noch melden!

GGGGLG
 heute mal BESONDERS an die allertollsten WICHTELMÄDELS, bei denen ich mich schon sooooo lange nicht gemeldet habe, ich DENKE aber IMMER an EUCH!!!!!!! Besonders an DIE, die gerade UMZIEHEN, oder bald GEBURTSTAG haben! und an alle anderen sowieso!!!!

Claudi

und bitte nicht böse sein, dass ich die netten u.g. Menschen nicht verlinkt habe, wenn ihr googelt, findet ihr sie bestimmt alle! Ich muss weiter!

Müsst ihr auch ALLES immer kurz vor dem Urlaub erledigen???? Frisör habe ich jetzt schon gestrichen, aber es sind noch sooo viele Sachen auf der Liste. Jammer ich????? Ja, gell???? Ich hör schon auf, und bin weg......

Kommentare:

  1. rofl*....ICH biiin Dein VAAAAteeeer und falls Du in Florida bist bring mir doch einfach eine Streichholzschachtel mit. *hehe

    Du bist noch da.....also dann kann ich Dir ja noch flott eine grandiose Zeit wünschen mit vielen neuen Eindrücken, die Dich wieder für neues inspirieren.

    liebste grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Da hast du aber ein tolles Büffett gezaubert.Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Aber wenn die Kinder strahlend davor stehen ist das doch die größte Belohnung für uns Mütter.
    Nach eurem Wochenende in München mit super Wetter wünsch ich dir einen einen ebenso wunderschönen kommenden Urlaub!!

    Danke für die tolle Werbung und deine lieben Worte

    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, übrigens das hier ist nicht nur was für Dein Sohn:
    http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU

    *gacker*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein super Geburtstag!
    Ich nehm auch eine Streichholzschachtel!!
    ...und nun: Habt einen grandiosen Urlaub und grüßt mir Amerika und die Krokodile!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus, da hast du dir aber viiiiel Mühe gemacht!
    Viele, schöne Bilder hast du gepostet! :-)
    Ich wünsch dir/euch schon mal einen wunderschönen Urlaub!!! Erhol dich gut und bring mir was mit *lach* ;-)))
    Drücker und bis bald, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. hey, das sieht nach einer super tollen Party aus! Wahnsinn, was du alles gemacht hast!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Irre! Meine Erstklässler würden bei dem Anblick Deines Kuchens an die Decke springen! Wie cool...
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. na die torte ist doch gut geworden.. aber den roboter hast nicht selber gemacht oder? echt klasse

    AntwortenLöschen