hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 24. Oktober 2011

Miami Beach!

So Mädels, heute braucht ihr Sonnencreme, ICH habe mich schon verbrannt!
Eine Wolkenlücke hat aber auch ihre Tücken! :O)

Heute sind wir also in MIAMI BEACH, SOUTH BEACH, Downtown und Coconut Grove:

.... und für die, die schon so ein bisschen gelangweilt sind..... Urlaubsbilder gähn..... haltet durch bis zu Bild No. 18, Mädels, ihr werdet es nicht bereuen.... hehehe







 da ahne ich noch nix vom Sonnenbrand

die Drinks zur Happy Hour sind schon so ein bisschen größer....



"Parkuhr" für Obdachlose, zum Geldsammeln






 schaut euch mal die Größe seiner Wasserflasche (u.l.) an :O)


weiss gar nicht, ob das hier noch jugendfrei ist???
 ne, da hält er sich gerade gar nirgends fest!!! 
Ja, auf jeden Fall, gibt es hier am South Beach einen OUTDOORGYM,
hat meine Männer schwer beeindruckt! Mich weniger, weil bei mir bei Mrs. Sporty sehen wir alle so aus! Fast....


 Downtown Miami



Apple Shop: Klebezettel für Steve Jobs

Coconut Grove


 winke, winke, liebste Frau Saumseliges, da ist er,  der  Lieblingsrock zusammen mit der Florida-Joana
sind sie nicht ein reizendes Paar?????

 Mitten in Downtown Miami





So, das war unser Ausflug nach Miami und Miami Beach, morgen geht's weiter nach Key Largo zum Delfinschwimmen und nach Key West in den Regen. Packt den GRÖSSTEN Schirm ein, den ihr habt; obwohl, das hilft auch nix! Wir werden nass!

***

Nachtrag: 02:44:


Jetlag

Als Jetlag (aus dem Englischen von jet ‚Düsenflugzeug‘ und lag ‚Zeitdifferenz‘) wird eine nach Langstreckenflügen über mehrere Zeitzonen auftretende Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus (Circadiane Dysrhythmie - circadiane Rhythmik) bezeichnet. In der International Classification of Sleep Disorders (ICSD-2) wird Jetlag in die Hauptgruppe der zirkadianen Rhythmusschlafstörungen eingeordnet. Sie wird als deutsche Übertragung zuweilen auch alsZeitzonenkater bezeichnet.[1]


Ich schaue gerade Inas Nacht! Schön, aber morgen früh!!!!!! da wollt ich, ich hätte geschlafen..... gekonnt..
Und ihr so um 02:44 Uhr????




Bis dann, liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, lese mit Begeisterung jeden Tag deinen Urlaubsbericht. Hach, da wäre ich jetzt auch gerne. Tolle Bilder, danke dafür :o)

    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - soooo schöne Bilder (und damit meine ich jetzt NICHT den sportlichen Herrn *schwör*!!!). Ich will auch dahin und mir nen Sonnenbrand holen - JETZT! :-)
    Hoffe dein Jetlag ist inzwischen verschwunden...!? Oder erträglich...!?
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ähhh... ähhhh.. der ist doch nicht echt, oder???? ;o))))))

    AntwortenLöschen