hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 8. Oktober 2011

Die Wettervorhersage .... für Joana

.... für Orlando, Florida:


Wetter für Orlando, FL, USA

21 °C | ° FSa.So.Mo.Di.
SchauerSchauerSchauerVereinzelte Gewitter
Starker Regen
Wind: NO mit 16 km/h
Feuchtigkeit: 88%24°22°26°23°29°22°31°23°


Mein Mann träumt ja von einem Hurrikan, ICH brauche noch nicht mal den vorhergesagten Thunderstorm!
Ob Frau Pimpi wohl rechte hatte, als sie leise den Kopf schüttelte als ich Florida als Reiseziel für die Herbstferien erwähnte???


Was sollst, shoppen und essen kann man auch bei REGEN!!!!


Oder wir haben doch Glück???? Und die Sonne lacht???? Falls jemand Daumen drücken mag!!!


***
Und.....
.......
.......
ich hab´ sie fertig, meine erste Joana!!!! 


Joanagoesflorida!!!!!



Ein Traum!!!! Der Schnitt!!!! Die Farbe!!!! Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen!!!!


Ich wünsche Euch daheimgebliebenen, viel Zeit zum Joana nähen!!!! Und ganz viel Sonnenschein!!!


LG
Ichbindannjetztendgültigweg!!!! Sonntag 11.40 Uhr US705 über Charlotte nach Orlando :O)))))))
Claudi

9 Kommentare:

  1. Meine Liebe, das in Florida ist nicht der gleiche Regen wie in Europa, denn da ist es warm und grün und schön und... Ich beneide dich sehr und wünsch dir wunderbare Ferien. Geniesst die Zeit und denkt zwischendurch mal an uns hier in Good old Europe.
    Bon voyage!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebste Claudi
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Florida. Ich bin mir sicher, Joana wirds gefallen :-)
    wenn du wieder da bist, komm ich mal schauen ob sie live auch so toll ausschaut wie hier.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. guten flug und wenn du die joana anziehst, dann wird die sonne sowieso scheinen :-)

    geniess es!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Einen traumhaft schönen Urlaub....ich denke an Euch....

    AntwortenLöschen
  5. ih hoffe, ihr habt trotzdem eine wunderbare zeit gerade jetzt.

    nein, und ich sage nicht... ich habs euch ja gesagt! *lach* wenn man glück hat, ist der regen kurz und heftig... fast tropisch eben... warm ist es sowieso und zwischendurch strahlt die sonne. also genoißet die zeit und habt hanz viel spaß!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn engel reisen....scheint die sonne...und wenn auch in allen herzen, an denen sie vorbeifliegen ;-) drückdich silke

    AntwortenLöschen
  7. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.

    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and
    dollars off of tabs. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is
    considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    Check out my homepage Pub quiz Names

    AntwortenLöschen
  8. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    You must definitely be planning to make it special
    and memorable by keeping a good theme, ordering the best food
    and choosing the best games. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is
    considered the precursor to many medical shows today, St.


    My web blog brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen