hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 26. Oktober 2011

It´s raining dolphins

Also, hier hilft der Schirm nicht wirklich!
Aber sie hatten sooo viel Spaß meine 2 Männer,
und dafür wird die Starfotogarphin ja gerne mal nass.
Und sie haben sich nichts anmerken lassen als ich im schönsten Hotel Key Wests in Schlafanzugshose und Bubba Gump Sweatshirt (die einigsten Sachen, die im Auto erreichbar und nicht klitsch nass waren) eingecheckt habe!

Hier ein paar Bilder der glücklichen Männer, auf dem Weg nach
 Key West im Delphins Cove in  Key Largo:
















und hier ein paar Eindrücke von Key West im Regen:


hier trifft man viele Hühner auf den Straßen







schickes Halsband

sehr schönes Hard Rock Café 




 ein Schwamm-Monster aus echten Schwämmen








 auf dem Weg zum Paraceiling

 da sind sie, meine 2 Helden

 immer zwischen 2 Wellen, konnten wir ein Foto machen



bei dem Wetter muss man sich auch mal im schönsten Hotels Key West beschäftigen

 irgendwie haben die in Key West nicht mit soooo viel Regen gerechnet


 leider sieht man gar nicht, wie tief wir hier im Regen stehen

 überall findet sich Halloweendecorationen

 und nicht schön, aber der leckerste Key Lime Pie ever!!!

 gerne hätte ich einen mitgenommen

 der süßeste Key West Urlauber.....
und morgen kommen die letzten beiden Stationen: Alliegatarfarm in den Everglades und Captiva Island

Ich hoffe, ihr haltet durch!

LG
Claudi

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn!! ich will auch mit den delphinen schwimmen :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit den Delphinen, das ist echt unschlagbar. Ich bin sprachlos.....Was schöneres kann ich mir glaube ich nicht vorstellen, was ich mal machen möchte in meinem Leben!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja mal ne richtig tolle Aktion! Warst du nicht mit im Wasser? Das hätte ich mir nicht nehmen lassen mit Delfinen zu schwimmen! Traumhaft schön. Schade daß es geregnet hat aber im Wasser ist es ja eh nass! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... ohhhhh mann, was habt ihr alles erlebt .. .so ein genialer Urlaub und mit Delphinen schwimmen ... wie zauberhaft ... und deine Männer trauen sich ja so einiges :-))))

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke sind das! Wahnsinn!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Delfine finden es bestimmt auch ganz toll, in Reusen eingesperrt zu sein und sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Leuten zum Clown zu machen.
    Finde ich super, so etwas auch noch zu unterstützen!

    AntwortenLöschen
  7. Klar halten wir durch!! Tolle Fotos! Wow,was ihr alles erlebt habt!!!
    Hier noch zwei links zu deiner Frage:
    http://www.zeitzuleben.de/2944-affirmationen-ein-praktischer-weg-zu-wachstum-veranderung-und-heilung/
    und
    http://gratis-affirmation.de/
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ja entweder man steht öffentlich zu seiner Meinung (was sein gutes Recht ist) oder man lässt es- aber ANONYM sein unwohl kund zu tun ist vollkommen überflüssig.Dies ist ein schöner Blog der ganz allein privater Zwecke dient.
    Für proteste gibt es mit sicherheit die passenden Blogs...

    AntwortenLöschen
  9. Wie feige !!!
    Jeder sollte sagen was er denkt. Unbedingt sogar !
    Aber doch nicht anonym !!!

    Traurig !

    Liebe Grüße an Dich meine liebe Claudi
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Erlebnis. Mit Delfinen schwimmen! Wen juckt da noch der Regen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Boch, darf man hier äußern, dass man vor Neid blass wird????? Ich tu`s auch nicht anonym! ;-) Traumhafte Fotos, auch wenn s zu viel regnet!
    Noch eine schöne Zeit wünsch ich Euch - Andrea

    AntwortenLöschen