hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 7. Oktober 2011

genäht......

,,,, habe ich in den letzen Tagen:




viele viele bunte Feuchttücherverpackungen für die Handtaschen, oder die Wickeltasche, oder zum Anhängen....
Und da es hier ja keine kleinen Patschhändchen mehr gibt, habe ich mir überlegt,
das man da auch gut den Klebestift für die Schule, winzige Kleinigkeiten die "Junge" so
im Ranzen mit sich trägt, wie z.B. Klebbilder oder Kaugummis etc. pp. Oder aber
Kleinkram der bei "Frau" gerne mal durch die Handtasche kullert und auch nicht
unbedingt nass werden soll passt prima hinein,. da aus verschiednen Lieblingswachstuchstoffen genäht!
Eines reist heute gen Hamburg und soll meiner Lieblingshamburgschwester die Handtasche verschönern, bzw. die Patschhändchen dort sauber wischen. Eines verlose ich unter den BESTENLESERNDERWELT, ja, und das wärt dann wohl ihr!
Bis MORGEN 12.00 Uhr könnt ihr einen "Habenwill"Kommentar hinterlassen, dann werfe ich es auf dem Weg zum Flughafen noch ein. In die vielen vielen passt ein kleines Feuchttuchpäckchen, (hier von Ross**nn) in das in der Mitte ein etwas größeres von d*.

Euch viel Spaß damit und mir mal wieder "gute Besserung" *ganzdollekopfwehhab*

Und fast vergessen: VIELEN LIEBEN DANK, der lieben Frau Kleinefluchten für die tolle Anleitung!!!!!

LG
Claudi

Kommentare:

  1. haben will :-) kommst aber doch persönlich vorbei oder :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. WOW sooo schön bunt und viele! Ich hab noch immer kein einziges geschafft, dabei wär das für die schmutzigen Kinderhändchen für unterwegs ja perfekt fürs Tascherl :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. jaaa gerne =)
    schöne bunte Farben- und auch wenn hier keine Feuttücherzeit mehr ist- Kleinkram in Frauentaschenzeit ist noch !!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bist du fleissig! So eins hätte ich ja wahnsinnig gerne (wenn du auch in die Schweiz versendest…?), ich schleppe die Feuchttücher immer noch in einer grossen hässlichen Plastikbox mit mir rum...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja IMMER NOCH da! Ich dachte, du kaufst schon fleißig Streichholzschachteln und streichelst Krokos!!
    Die Täschchen sind aber wirklich hammer-schön!! Tolle Farben! Würde ich riesig gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hier zu mir bitte :) so ein Täschchen kann ich bei meinem kleinen Krümel und Kleckermonster gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da warst du aber wirklich fleißig! Also, ich kann nur eines sagen.....*AUCHhabenWILL* ;). Ich finde diese Feuchttüchertaschen total super und praktisch und würde mich riesig freuen, wenn ich eine davon gewinnen würde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen