hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 22. Oktober 2011

Wieder da!!!!

Ich bin wieder da, (als in ZURÜCK aus dem URLAUB) und nehme Euch mit! Packt eine kleine Tasche (viel zum Einkaufen werden wir leider nicht kommen, das hat aber auch den VORTEIL, dass wir heute als EINZIGE Reisenden nicht im A.... & Fitch oder im Hollister Sweatshirt am Flughafen ankommen werden!!! WIR werden ALS EINZIGE eines von Bubba Gump Shrimp Co. tragen!!!!) und dann geht es los!

Wir fliegen nach ORLANDO........

und gleich zuerst nach Seaworld:
Achterbahn fahren müsst ihr allerdings alleine, bzw. mit Thomas und Max :O)










 Hier schon mal mit seinen neuen Kollegen zu sehen. Er wird bestimmt auch bald hier mal vom 12 Meter???? oder wie hoch das da wohl ist Turm springen.... :O)

.... und morgen geht's dann in die Universal Studios...

bin dann mal schlafen......
Claudi

PS: wir sind trotz schlechter Prognose einfach los, und hatten hier noch Glück: kein Regen, aber bewölkt, macht nix, ist eh warm genug!! 

Kommentare:

  1. Uhi Claudi... das sieht (noch) nach einen wunderbaren Urlaub aus :-)
    bin schon ganz gespannt wo du uns morgen hinführst... ich brauch nämlich dringend Urlaub.
    Bin übrigens nächste Woche im Lande.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, coole Achterbahn! Da wäre ich auch NICHT draufgegangen! *lach* Tolle Bilder!
    Wünsch euch noch viel Spaß und viiiel Sonne!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön, das weckt Erinnerungen und ist schon sooo lange her.
    Tolle Bilder.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    willkommen zurück! Schööön, dass du so viele Bilder mitgebracht hast! Freue mich auf mehr!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Claudi, willkommen zurück :O)
    Ich freu mich auch mehr Bilder

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...uppppps....Achterbahn ;O
    da kann ich nicht mal hinschauen.
    Aber Bubba Gump Shrimps Shirt ???!!!!!!!!
    Bow.......wie cooooooool !!!

    liebst,
    Annette

    AntwortenLöschen