hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!!!!

Extra aus den Staaten importiert, im Handgepäck!!!! Nun "schmückt" er unseren Vorgarten und wir warten auf kleine klingelnde Hände!!!


Habt einen gruselig schönen Abend!!!!

Bei uns ist ja "Land unter", das Nähzimmer ausgeräumt und schon neu gestrichen, leider steht jetzt ALLES überall herum, das Kinderzimmer wird gerade aufgeräumt! Wir tauschen nämlich Zimmer, und irgendwie ist es viel Arbeit!!!! Gestern haben wir dann noch 2 Raummeter Holz von der Straße in den Garten getragen, dafür brauchte ich heute nicht in den Sport ! :O)
Daher gibt's heute was ganz schnelles, aber seeeehr leckeres zu essen!

Lauchkuch:



Hier das Rezept für Euch:

2 Lagen Blätterteig, so auflegen, dass ein Backblech belegt ist.
2 Stang Lauch, waschen, KLEIN schneiden, auf den Blätterteig verteilen
3 (Bio)-Eier mit 1,5 Bechern Sahne, Muskatnuss, Salz, etwas Pfeffer verrühren und ebenfalls darauf verteilen
1 Pck. kleingewürfelten Speck, oder Tofo in einer Pfanne anbraten und auf der Masse verteilen
bei ca. 190 - 200 Grad ca. 20 - 25 Minuten bei Ober-Unterhitze backen
hmmmmmm, so lecker!!!
Der Lieblingssohn, mag weder Lauch, noch Sahne und er isst es sehhhhhr gerne!!!!

LG
Claudi

Kommentare:

  1. Claudi meine Liebe
    Sehr schön war es bei dir!! Danke dir für (Speis) und Trank.
    Deine Kataloge liegen schon hier verpackt. Sind nämlich erst heute heimgekommen. Morgen ist hier ja Feiertag, da geht nichts, aber am Mittwoch machen sie sich auf den Weg.
    Ich hoffe wir wiederholen das mal, mit mehr Zeit!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Annette. Grüße sie ganz arg von mir!!!
    Alles liebe, Steffi

    P.s. wie heißt noch mal die Pappe wo du einen Stoff draufwickelst?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich lecker an :) Ich mag total gerne Flamkuchen, Quiche und Zwibelkuchen. Da passt das doch super dazu :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    hab dein Gericht nachgekocht. Schmeckt super gut. Hat allen geschmeckt. Wird bestimmt noch öfters gebacken. LG Tanja

    AntwortenLöschen