hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 1. November 2011

RolliSchal

Eine so schöne Idee hatte die liebe Danaila:

Einen Rollischal für kleine Kinderhälse, unten dünn, damit die Jacke schön zugeht und trotzdem kuschelig warm.
In Ermangelung eines kleinen feinen Kinderhalses, habe ich Herrn Buddha bemüht:

 Der nimmt es mit Gelassenheit!

Ging so fix zu nähen, und sind schon unterwegs, in den kühlen hohen Norden, da gibt's noch kleine Kinderhälse! :O)

Danke, dass ich Probenähen durfte!!!

Ob ich mir heimlich einen in XXXL nähe?????

Ach ja, ab Übermorgen, 03.11.2011 ist das E-Book bei Farbenmix zu haben!!! Mehr superschöne Beispiele findet ihr bei Danaila.

Ich wünsch Euch Sonnenschein, hier ist keiner!!!

LG
Claudi

Kommentare:

  1. Hier auch NICHT mehr, es wird schon dunkel!!!
    Die sind ja süss, sehen bestimmt auch bei großen Hälsen gut aus! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. :) der Buddha... also wirklich...
    schön sind sie die Rollischals, das ebook schau ich mir dann näher an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wem hast du denn den Schal da angezogen?? Ist das der ruhige Kollege von Flugöhrchen??

    AntwortenLöschen
  4. ...der würde meinen Jungs auch gefallen...und der Mutti erst!!!!

    Lg Pübktchen Punkt

    AntwortenLöschen