hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 3. November 2011

.... so viel bunter.....

ist mein Leben seit ich nähe.......
.....so viel reicher ist mein Leben seit ich blogge.....

gestern, war ich (mal wieder) bei der zauberhafter, wunderbaren, einzigartigen


und wir haben geshoppt, gefuttert, und natürlich ganz viel gequatscht und genäht!

Schön, wieviel manchmal in einen Tag passt!

Und Annette, kann nicht nur toll nähen, basteln, kochen und backen (IHRE Brötchen sind immer besonders lecker, obwohl ICH sie genau so mache) sie kann auch supertoll fotographieren!!!!!

Sooooooo schlank war ich schon lange nicht mehr! *kicher*



Hier halten wir uns unsere frischgenähten halben (nur das Vorderteil) Amy´s an! Ich bin die, die Annettes Bügeleisen zu lange auf Ihrem Rock gelassen hat! :O)))))

Danke, für diesen wirklich schööööönen Tag!

Das Schnittmuster Amy von Jolijou gibt's als E-Book bei Farbenmix!

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden eurer Amy's. Eure Stoffauswahl gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ooooch.....ich werd ja ganz rot und verlegen bei soviel Superlativen. ;)
    Aber ich nehm sie gerne an und pack sie mir in die Tasche für schlechte Tage.
    Und mit DIR bin ich auch immer seeeehr gerne zusammen.

    liebst gegrüßt ,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einen schönen Tag :O) ich komme gerne mal mit zum shoppen, quatschen, essen, nähen hahahaha

    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem wirklich tollen Tag an und die noch nicht fertigen Amys sehen schon mal toll aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen