hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 14. November 2011

Viele viele

Stiftemäppchen für viele viele Jungs der 4.ten Klasse der Waldorfschule soll ich nähen........
...... aber welches Stickdatei ?????????? Irgendwie ist alles zu kindlich....... und tollen 11-jährigen geeigneten Stoff hab ich auch nicht!!!!

Hat eine(r) eine Idee???????

Bin wieder nähen.....

GGGGLG
Claudi

Kommentare:

  1. Stoffidee hätte ich da .. ich finde für Jungs in dem Alter Sterne total toll.

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sterne fänd ich auch toll, dunkelblau mit weiss (hab ich bei Stoff&Stil gekauft), der ist schön "grob". Oder Jeans, Cord....! Aber sticken würd ich persönlich höchstens den Namen...! Die sind doch (leider) schon sooo cool mit 10! ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir hat sich ein 7. Klässler ein Tatüta gewünscht...Da hab ich auch erst mal blöd geschaut. Ich hab mich dann für einen hell/dunkelblauen Karostoff entschieden und das farbenmix Webband mit der Musik genommen. Ich hoffe das es gefällt.
    Aber Sterne finde ich auch eine gute Idee.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. der Staaars ist da sicher noch gefragt oder was gestreiftes? Die Skulls Sticki eventuell?! Oder ein cooler Lederstern aus der Speedystaaarsserie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also für Außenrum würde ich etwas gröberes, leinenartiges nehmen. Das hab ich jetzt ein paar mal gemacht und das ist wirklich schön.
    Innen Baumwolle, da gehen streifen oder Sterne.
    Sohnemann hatte sich für die 1 Kl. 2 Meter Sternenstoff für alles gewünscht.

    Innen ginge gerade für Jungs doch auch einfarbig, das ist dann nicht "peinlich". ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die stickdatei von tati stickbär die ist toll

    AntwortenLöschen
  7. Streifen-Webband, die Monsta von Claus Ast finde ich als Stickdatei ganz witzig, und Sterne gehen ja wirklich immer, oder?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde für den Außenstoff auch etwas abwischbares nehmen,da kommt der Staaars sicher gut,auch der töff-töff aus Wachstuch wäre ne Möglichkeit,innen würd ich es dann eher in uni gestalten oder gestreift,da es gefüllt mit Stiften bunt genug werden würde.Mein Sohn steht ja auf Tiere,dem würde ich sicher einen Fuchs oÄ.
    drauf sticken...,
    sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen