hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 25. November 2011

Warum?????

ist es so nebelig und kalt?????







Warum haben die Nachbarn frische Erde auf dem Grundstück verteilt?


Ich geh jetzt mal den Adventskranz basteln, nähen, weissnochnicht!
Wird ja auch Zeit, nicht???


Herzliche Grüße
Claudia Hönicke

Kommentare:

  1. ......quiiiiiitsch......oh du süüüüße Susi Lotta ♥♥♥♥ was hast Du dich fein gemacht :))))


    Kalt ist,damit dus drinnen schöööön gemütlich machst und neblig damit du sooooo schöne Fotos machst!!!!!!

    ;)Annette

    AntwortenLöschen
  2. Machste mir auch einen? *nöööööölllll*

    Und ich darf in einer Stunde noch mal 250 km durch diese Suppe fahren *hmpf* ans Ende der Welt

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist ja der Knaller! Ich bin froh, dass unser Hund von Haus aus schwarz ist, da sieht man den Dreck nicht so ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen