hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 15. November 2011

Der Rest vom Fest....

bevor es hier übermorgen wieder genähtes zu sehen gibt, hier noch die LETZEN Bilder unseres wunderschönen Floridaurlaubes:


hier ein da Regenwetter, leider nur kurzer Ausflug in die Everglades




 re. im Hintergrund!

 die letzten beiden Urlaubstage verbrachten wir auf der wunder wunder wunderschönen Insel Captiva 






und am ABREISETAG dann strahlender Sonnenschein, egal, wir kommen bestimmt wieder!!!























das wars!!!!
schöner Urlaub, nächsten Jahr gerne wieder!!!!
gerne dann mit weniger Regen :O)

Danke fürs schauen!

***
Morgen kommt das neue Hochbett für den Lieblingssohn, dann kann er endlich umziehen, ins neue Kinderzimmer, und ich, ich hab dann mein Nähzimmer für mich alleine, und kann endlich (dem Mann sei Dank, der hat mir ganz ganz helle Lampen gekauft UND installiert) auch wieder Nachts nähen!!!!!!!!
(Leider ist morgen Elternabend, sonst könnte ich gleich mal loslegen)

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. YEAH da wäre ich heute gern, bei uns zeigt das Thermo eben mal -1 an... brrrrr
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub, was ist das, aber nächstes Jahr ist das unser geplantes Ziel....einfach nur mal WEG...wirlich super schöne Bilder...und viel Spaß in Deinem Zimmer....

    GGLG
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, schööön - Elternabend. Ist doch viel besser, als nähen *augenverdreh*

    Ihr hattet ja echt einen genialen Urlaub. Davon kann man sicher noch lange zehren. Und Dein heldenhafter Sohn erst - ich war schon stolz, dass ich mal ne Schlange im Arm hatte, aber einen Aligator *schock*

    LG Anja

    AntwortenLöschen