hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 22. November 2011

ich kann auch Sterne nähen!!!!!


Nicht dass ihr denkt, die Claudi, die liegt faul auf der Couch .....
.... ne, die Claudi, hat das Kinderzimmer (so ziemlich) fertig,
die 28 Gärtnerjacken mit Namen bestickt, den GANZEN Samstag auf dem Herbstmark in der Schule verbracht, und

STERNE genäht!!!!!!!

Für Nette von Regenbogenbuntes durfte ich diese bezaubernden Kissen probe nähen!!!!

Sie sind schnell genäht, auch für Anfänger geeignet und so wandelbar!!!!
hat z.B. nur EINEN Stoff genommen,
(Sternchenstoff, wer hätte das gedacht?????)
und das finde ich auch TOTAL schön!!!!

 Ich habe eine JUNGEN-Variante 
den PUNKESTOFF, (o.r.) hat mir Frau Ex vor langer, lange Zeit mal aus England geschickt, ich finde ihn soooo schön, dass ich ihn nur in homöopathischen Dosen versende, wie hier! Danke, dir, (noch mal) du Liebe!!!
 und eine MÄDCHEN-Variante genäht



Es gibt die 5-Zacken und die 6-Zacken Variante, er kann mit oder ohne Webbänder, mit Knopf oder Sticki in der Mitte genäht werden. Ihr könnt übrigens auch ein Bodenkissen nähen!!! Es sind 4 verschiedene Größen enthalten! Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt, bin mal gespannt, was ich noch für schöne Beispiele sehe!!!!

Das Freebook gibt´s ab Donnerstag bei FARBENMIX, und ist eine Schnittmustervariante des Flowerpowerpillows, welches es auch bei Farbenmix gibt!!!

Ganz herzlichen Dank, dass ich probe nähen dürfe, es hat mir wirklich viel Freude gemacht!!!!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Sterne zaubern!

GLG
CLaudi

ich bin dann mal Adventskalendersäckchen nähen..... ist ja auch bald soweit, und sie müssen noch nach England *schwitz*

Kommentare:

  1. sehr schön, deine Jungsvariante dürfte auch auf mein sofa ,-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööne Sterne,
    und egal wo ich hinschaue...,
    sie sind überall...,
    nun ....,ich glaub ,die muß ich auch noch haben :-)))
    sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus!Muss ich wohl auch testen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner POST, Dir auch nochmal ganz dolle DANKE für die tollen Beispiele..
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    du bist ja ordentlich am Schaffen und Wuseln :-) ... das lenkt dich bestimmt von der fixen Idee vom Auspacken der Wichtelgeschenke ab *hihihi* ... das ist ja ein tolle freebook - freu mich schon auf Do - und deine Kissenvarianten sind wunderschön - besonders das Jungskissen ist bezaubernd!! Wann gibt´s denn Fotos vom neuen Jugendzimmer ???

    Drück dich,
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!! Die Jungsvariante ist doch sicher für´s Hirschzimmer, neeeeeeeee?????? :-)
    Nehm ich....(ich kann das auch *ätsch*) ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sterne sind toll... hoffentlich finde ich das Ebook noch, wenn ich wieder aus dem Urlaub komme... LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh wat schön, ich als immer wieder Sternverliebte hachhhhhhhhhhhhhh will ich, mach ich..........

    liebste nebelige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ....oooooooooh.....Stääääääärnchen!!!!.
    Mit homoeopatischer Stoffdosis für rehabilitierende Kurheimkererinen.........
    ICHWILL!!!!!!!!!
    ( wir lernen schnell,gell :) )
    Im Ernst, find ich soooooo schön. Und ich hab sowas von ein Voradvent/weihnachts Defizit!!!!

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  10. ...total toll schau´ns aus !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sind die toll geworden. Da freue ich mich aber auf morgen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Schööööön! Ganz, ganz toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. ....ein Stern, der Deinen Namen träääägt *träller*
    Boah, schwill auch sowas haben!
    Ganz tolle Varianten!

    Lieb Gruß...sabine! :O)

    AntwortenLöschen