Weilt der Papa im Hause Herzlicheren, vergeht kein Abend, ohne dass der Lieblingssohn sagt: "kann Papa noch mal hoch kommen"? eben rufe ich die Treppe hoch: "soll ich noch mal hoch kommen"?
da schallt mir ein liebliches "brauchst du nicht" entgegen.
Und mitten ins Herz.
Und mitten ins Herz.
Gute Nacht
Claudi
Ich kenne das so gut! Und mein Mann sagt mir immer wieder, ich dürfe das nicht persönlich nehmen, weil sie mich halt den ganzen Tag um sich haben. Aber manchmal ist es doch verletzend...
AntwortenLöschenKopf hoch!
ach Liebes....das ist doch auch so ein bißchen ein Männerding. Papa als Mann ist eben das Vor- bzw Leitbild.
AntwortenLöschenAber wenn die Mama gebraucht wird bist Du ganz bestimmt die Größte.
Drück Dich
♥Annette
So sind sie, die "Kleinen" - denken sich nichts dabei! Meine Kleine hat zum Glück (noch) Mama- UND Papa-phasen - schön abwechselnd.
AntwortenLöschenLiebe Grüße! Sonja
...das kenn ich. "Kannst eh weggehen Mama, ich habe ja den Papa bei mir wir kuscheln dann noch ganz lange!" tönt es bei uns öfter mal. Ich habe mich schon daran gewöhnt + auch an dieses Dolchige Gefühl in meinem Herzen *gg*. L.G. eine mitleidende Ilse (Isihasi)
AntwortenLöschenmmmhhh, also ich wäre froh, bei uns wäre es mal so! Auch wenn beide ihren Papa über alles lieben sagen sie ca. 1000mal Mama bevor sie einmal nach ihrem Papa rufen...
AntwortenLöschenWenn ich nicht zuhause bin klappts auch mit dem Papa gut, aber wehe ich bin in der Nähe, dann MUSS ich immer ran!
Das ist auf dauer auch ziemlich anstrengend!
LG, Tina
...und schließlich hat er ja den Papa meistens die ganze Woche gar nicht da! Das ist doch klar daß Papa bei Anwesenheit auch etwas "bevorzugt" wird! ;-) Hier gibt´s das ja nicht weil immer alle da sind! :-))) Trotzdem schreien sie MAMA, auch wenn der PAPA daneben steht! ;-)
AntwortenLöschenDrück dich, Claudi
;-). Da sag ich mal nix zu...*giggel*
AntwortenLöschenUnd hat es geklappt mit dem Garn?
LG Myri