hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 22. November 2011

Männer sind die besseren Mütter! Oder?

Weilt der Papa im Hause Herzlicheren, vergeht kein Abend, ohne dass der Lieblingssohn sagt: "kann Papa noch mal hoch kommen"? eben rufe ich die Treppe hoch: "soll ich noch mal hoch kommen"?
da schallt mir ein liebliches "brauchst du nicht" entgegen.
Und mitten ins Herz.

Gute Nacht
Claudi

Kommentare:

  1. Ich kenne das so gut! Und mein Mann sagt mir immer wieder, ich dürfe das nicht persönlich nehmen, weil sie mich halt den ganzen Tag um sich haben. Aber manchmal ist es doch verletzend...

    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. ach Liebes....das ist doch auch so ein bißchen ein Männerding. Papa als Mann ist eben das Vor- bzw Leitbild.
    Aber wenn die Mama gebraucht wird bist Du ganz bestimmt die Größte.

    Drück Dich
    ♥Annette

    AntwortenLöschen
  3. So sind sie, die "Kleinen" - denken sich nichts dabei! Meine Kleine hat zum Glück (noch) Mama- UND Papa-phasen - schön abwechselnd.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...das kenn ich. "Kannst eh weggehen Mama, ich habe ja den Papa bei mir wir kuscheln dann noch ganz lange!" tönt es bei uns öfter mal. Ich habe mich schon daran gewöhnt + auch an dieses Dolchige Gefühl in meinem Herzen *gg*. L.G. eine mitleidende Ilse (Isihasi)

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh, also ich wäre froh, bei uns wäre es mal so! Auch wenn beide ihren Papa über alles lieben sagen sie ca. 1000mal Mama bevor sie einmal nach ihrem Papa rufen...
    Wenn ich nicht zuhause bin klappts auch mit dem Papa gut, aber wehe ich bin in der Nähe, dann MUSS ich immer ran!
    Das ist auf dauer auch ziemlich anstrengend!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...und schließlich hat er ja den Papa meistens die ganze Woche gar nicht da! Das ist doch klar daß Papa bei Anwesenheit auch etwas "bevorzugt" wird! ;-) Hier gibt´s das ja nicht weil immer alle da sind! :-))) Trotzdem schreien sie MAMA, auch wenn der PAPA daneben steht! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ;-). Da sag ich mal nix zu...*giggel*

    Und hat es geklappt mit dem Garn?

    LG Myri

    AntwortenLöschen