hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 19. Oktober 2011

HandyBag EasyLift


 




VOR meinem herrlich erholsamen Watturlaub, *ach ne ist ja Florida ohne Watt hier,* habe ich ein bisschen probegenäht! Und da am Donnerstag nun dieses tolle (und von MIR gegengelesen und probegenähte) E-Book bei FARBENMIX erscheint, muss ICH sogar im Urlaub arbeiten, ähhhh posten!

Bitte entschuldigt die Bildqualität, ich habe einfach mal das Foto genommen, dass ich hier auf dem Handy hatte! (ihr wisst ja, ICH und die Technik :0)

Mehr Infos bekommt ihr bei DANAILA, die die geniale Idee zu dieser superpraktischen Handytasche hatte! Schaut doch mal bei ihr auf dem Blog,  (oder bei FARBENMIX) vorbei, da findet ihr noch mehr Beispiele.

Mir habe alle Varianten, aber ganz besonders die aus Stoff viel Spaß beim nähen gemacht!! Aber auch das pinke aus Wachstuch finde ich besonders schön!
Ach, ich nehme einfach alle, oh, sind ja alle mir!!!! *freu*

So, genug gearbeitet, morgen früh fahren wir weiter nach Sanibel Island und wenn es da auch regnet!!!!!!! dann schmoll ich aber!!!!

Ganz liebe Grüsse
Und hier nun endlich das Foto:
Claudi
faffa
Von meinem iPhone gesendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen