hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 8. Oktober 2011

gewonnen hat......

trommelwirbel......
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
Herrn Random befragt.....
.....
.....
....
....
Nr. 4
....
....
....
....
Die Patschhändchen von Frau Augenscheinlichkeiten!!!!!

Und weil sie Euch soooo gut gefallen haben, wandert noch eines zur Frau WERTvoll!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Klar verschicke ich auch in die Schweiz!!!
Welche Größe kannst du denn gebrauchen????
die "Kleinen" sind 10x12 und das "Große" 12x13!
Schickt mir mal ein Mail!!!! Mit Adresse und so!!!!
Dann nehme ich sie morgen mit zum Flughafen! :O)))) ähhh, zur Post!!!

GGGGLG
Claudi

2 Kommentare:

  1. Oh, juhuuuuuuu! Da werden sich die Patschhändchen aber freuen! Mail kommt gleich :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Frau WERTvoll geschrieben?? Nimmst du auch für mich eines mit zum Flughafen?

    AntwortenLöschen