hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 27. Oktober 2011

.... genäht....

wird hier auch noch! Eine AllesDrin von Farbenmix!
Ein wirklich schöner Schnitt, und es passt alles rein!!!




Staaarsstoff: von Farbenmix, hier über Kleinkariert
Stickdatei: Waldfreunde von Luzia Pimpinella über Zaubermasche
den Walkstoff habe ich so lange gestreichelt, dass ich nicht mehr weis wo er her war :O)




Euch ein schönes Wochenende!
Wir streichen...... und kaufen schauen Möbel......

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. aaaaaaahhhh, was war denn das?? Ich habe irgendeine Taste gedrückt und da war mein ganzer Text weg.... :-(
    Die Tasche ist ja ein Traum... die schaue ich mir am Samstag mal genauer an!! Sie steht auch noch auf meiner laaaaaangen Liste :-)
    Gute Nacht meine Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön! Ein Traum mit dem Walkstoff in Kombi mit dem Staaars, großartig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die aber schön geworden.....die wollte ich auch schon die ganze Zeit nähen, aber aber aber....smile

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön :)

    Dir auch ein schönes - wenn wohl auch arbeitsreiches? - Wochenende. Ich hab das mit dem Streichen und Möbelaufbauen erledigt *g*

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooooooooooooooo schön :O)
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Tasche ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll ist die Tasche geworden. Das Schnittmuster hab icih mir grad ausgedruckt.....mal schaun......so eine Walkversion bei dem kalten WEtter würd mich jetzt auch super gefallen......*bibber*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  8. Meine meine meine :-)

    Du hast mir eine wunderschöne Tasche genäht.
    Was meinste, wie stolz ich sie durch Hannover trage. :-)))

    Du bist die tollste !!!

    Sooooo liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen