hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 16. Januar 2012

Arbeitsteilung....

die Männer waren am Wochenende hier:


 und ich habe mich hiermit beschäftig:


***

Ab heute hat der Sohn "Fahrradschule" in der Schule, und NEIN, wir haben seine Fahrradhandschuhe nicht gefunden, weder im Flur, noch im Kinderzimmer, oder in der Waschküche, auch nicht im Büro, oder im Keller, nicht im Esszimmer, nicht im Wohnzimmer, und auch nicht in oder auf der Garderobe..... falls noch jemand eine Idee hat!?


*** HAPPY BIRTHDAY,  kleine Schwester!!!! ***
Mein Brief mit den Geschenken ist pünktlich angekommen!!!! 5 Tage hat er diesmal nur gebraucht!!!!

Liebe Grüße

Claudi

1 Kommentar:

  1. Jetzt darf dein armer Mann auch schon nicht mehr ohne Knipse aus dem Haus damit er Bilder vom Kind machen kann?? *lach*
    Frau Superbloggerin 2012! :-)))
    Was nähst du dir? Stöffchen sieht schön aus!!!
    Und Happy Birthday liebe kleine Claudi-Schwester tooooo...! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen