hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 31. Januar 2012

eine ganz ganz

liebe Leserin hat sich ein Mäppchen mit "bunten" Schuhen für´s Tochterkind gewünscht!
Jetzt hoffe ich nur, das Zeugnis ist, so, dass sie es auch verschenken kann!!!!

Und noch bevor es auf der Post ist, hier zu sehen:




Und übrigens: den "schicken" roten Gummiverschluss hat die KUNDIN sich gewünscht, ich habe mehrfach schöne Bänder angeboten!!!!!! *grummel*

Ich hoffe, es gefällt!!!!

Ich bin mal weiter nähen, der Lieblingssohn hat auch WÜNSCHE für ein neues Mäppchen geäußert!

Euch einen tollen, sonnigen Tag!

Claudi

Kommentare:

  1. Sehr süss der Turnschuhstoff. Sagte ich schon mal an anderer Stelle aber egal! ;-)
    Ganz liebe Grüße dalaß, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool und lieb und praktisch und schön und und und...:)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie muss denn ein Zeugnis sein, dass man so ein tolles Täschchen verdient? Möglichst schlecht muss es sein, denn dann braucht man Trost. Nur blöd gewitzelt im Fall: Wir lieben unsere Kinder doch alle, unabhängig von so zufälligen Momentaufnahmen, die Zeugnissen oft zu Grunde liegen. Ich weiss wovon ich rede, ich habe schon zu viele Zeugnisse geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. ...cooler Stoff!!! Solche Schuhe in genau diesem Farbton wünscht sich meine Große :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles StifteRollMäppchen und den Stoff finde ich auch witzig ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen