hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 9. Januar 2012

genähtes und gejammertes

Genäht habe ich in den letzten Tagen diese Kissenhülle:








genäht mit ganz viel Love and Peace!

Ich hoffe, sie gefällt!

Euch einen tollen Start in die Woche!

Der Liebingssohn ist heute das erste mal in der Ganztagsschule (wo ihn die liebe Mama dann jetzt montags immer um 17.00 Uhr abholen darf) und ICH bin ca. 2000% aufgeregter als er. Warum?? Weiß ich gar nicht! Aber: immer diese Veränderungen! Wenn ich überlege, dass ich wahrscheinlich schon die HÄLFTE der Zeit mit IHM (zuhause) ´rum habe wird mir ganz anders!
Vielleicht bleibt er ja doch daheim bei Mama, bis er 45 ist????

Ich höre auf!

GGLG
Claudi

Kommentare:

  1. Schöne Hülle!
    Und schöne Probleme! ;-) Die hab ich ja auch. *soifz* Meine Babys, schon so groß....! Aber Jungs bleiben ja eh länger daheim - meistens! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. lol...ich bin auch ganz traurig, meiner, 8.Klasse, steckt voll in der Pubertät,alles ist sch...und uncool und überhaupt, mir fehlt so das Miteinander, daran muss ich mich erst gewöhnen, das dauert bestimmt paar Jahre;-))) Zum Glück hab ich da noch den Kleinen, der ist 8 und schmust immer noch gerne;-))

    Gruß Gaby...ach ja und das Kissen ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kissen und super süße Idee mit dem kleinen Herz als Hingucker. Ich liebe niedliche Details, die man erst auf dem zweiten Blick erkennt!!

    Toll!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  4. Ohwei Claudi, habt Ihr die Schule gewechselt ?

    Dein Kissen ist wieder ein Traum !
    Ich hab' ja eines hier von Dir und bin soooooooo stolz. :-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil! Ich Lach mich tot! Hallo Leidensgenossin!!! Du bist ja genauso ein Schludrie wie ich;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Claudi... selbiges sage ich zu meinen beiden Lieblingssöhnen auch. Täglich! Ihr dürft bis immer bei mir bleiben *knuuutsch* Ich kann ja so mit dir fühlen...

    Das ist übrigens echt zuckersüß geworden! So viele Love & Peace, ideal für Schmusestunden ;)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen