hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 15. Januar 2012

auf dem Weg

in die Sonne, waren die 2 Schildkröten gestern!

Heute sind sie angekommen:









Die Mama-Schildkröte habe ich genäht, das Kind der Lieblingssohn ganz alleine! Nur das Zunähen am den, die Augen und den Schwanz habe ich gemacht!

Die Oma hat sich sehr gefreut!!

Die Anleitung findet ihr hier: http://www.makeit-loveit.com/2011/06/stuffed-fabric-turtles-with-pattern-pieces.html

Euch einen tollen, sonnigen Sonntag!

Alles Liebe

Claudi

Kommentare:

  1. Sind die süß!! Und ein Kompliment an deinen Sohn! Ich hätte das so nicht geschafft!
    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sonja für dein Kompliment! ich werde es weiter geben, sollte das KIND jemals wieder hereinkommen, vom spielen draußen in der Sonne!!!
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache bei dir geht das, aber bei mir auf dem blog nicht ... tztztz vielleicht können nur andere kommentieren !?

      Deine Schildkröten sind süsse Dinger - mögen die auch so gerne Kopfsalat :-)))

      gvlg
      Heike

      Löschen
  3. Was? Dein Sohn hat auch eine genäht? DAS finde ich suuuuuper!! Sehr süße Tierchen. Der soll bloß weiternähen, der junge Mann ;o))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss :) Den Schnitt hatte ich auch schon auf der Seite entdeckt ;)
    Dein Sohn ist ja echt begabt... Klasse gemacht :)

    Drück dich und Knutscha,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die.. und prima wenn die kinder auch kreativ sind!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss sehen die aus! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. jesses sind diä härzig!!!! kompliment auch an deinen sohn!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen