hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 27. Januar 2012

Was ist denn hier los????

Einiges!

Hamburg war so schön, bin unzählige Kilometer gelaufen, hab´ viele viele Tüten Stoff und andere "Kleinigkeiten" geshoppt, ein paar Stücke Kuchen bei Herrn Max gegessen und so manches Abenteuer erlebt



 Hotel: Fritzhotel *total schön*, direkt im Schanzenviertel, und auch direkt über dem Bäcker















 Hab´ da ´ne tolle Adresse zur Maniküre!!











 als wenn ich´s geahnt hätte, ist NICHT angekommen, die Karte für den Lieblingssohn!!





Kiel war sooooooo schön, wir sind viele 100 Meter (in der Fußgängerzone) gelaufen, haben den Eingang zum Hafen bei dem Schneeregen & Hagel nicht gefunden und soooooo sooooooo viel Spaß mit einer ganz ganz tollen Band (Tin Lizzy, unbedingt Sehens und hörenswert), leckerem Essen und einem super Ausblick aus der Bar im 10 Stock des Hotel Astor bei einer wunderbaren Geburtstagsfeier gehabt








Dazwischen waren wir bei meiner Schwester und hatten mit Mann und Kindern eine super schöne, leider viel zu kurze Zeit! Schade, dass Hamburg aber auch sooooo weit weg ist von uns!

Seit dem ich wieder zu hause bin, war ich schon fleißig im GRUNDORDNUNG ins Nähzimmer bringen....., bald, bald, ist es geschafft!

Heute hatten wir Inventur in der Bücherstube und ich habe gefühlte 100 Seiten mit Buchtiteln geschrieben!
Am Montag geht's weiter .......

Aber heute Abend geht es erst mal hier hin:


Also, nicht zu youtube :O) sondern zu Badesalz :O) von denen sind auch unsere Lieblingstassen:




Ich freu mich so!!!!

Euch ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,

Claudi

Kommentare:

  1. Hamburg und Kiel ....in einer Tour. Oh, ich bin ganz grün !!
    Beides schöne Städte !!

    Viel Spaß bei Badesalz !!!
    Herzlicher Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Bilder...war leider erst einmal in Hamburg, hat mir aber auch super gut gefallen...und ich möchte gerne mal wieder hin! In Kiel haben wir im letzten Winter die Wartezeit auf die Fähre nach Norwegen im Starbucks vertrödelt, war auch sehr nett.. ;o).

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen...und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was hast Du mit Deinen Fingern gemacht?

    Schanze ... da werden Erinnerungen wach!!!

    AntwortenLöschen
  4. ..:) mein Kuchen, meine Karte....aber was ist mit Deinen Fingern passiert. Vor Frust dran rumgekaut weil ich nicht mitgekommen bin ?? *lach*
    wenn ich die Bilder sehe ....ach....wäre ich doch auch dabei gewesen ......seuffz....

    Knutscha von
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wow! Wow! Bei deinem Post kommt man ja aus dem Schauen und Staunen gar nicht mehr raus? Wahnsinn!

    Wie war's denn bei Badesalz? Ich hatte mal alle CDs von den genialen Herren ;)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHHHHHHHHHHHHH was schön, Hamburg meine Perle, für mich die schönste Stadt in unserem Lande. Ich muß dringend mal wieder hin :O)
    Wassen dat für nen Lädchen wo die "Füchse (oder was auch immer" draußen hängen, kenn ich gar nicht..........

    drück drück
    aus dem hohen Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooooooooh du GLÜCKliche...wie lange war ich schon nimmer da oben...unterm geliebten nordlicht *seufz* aber im sommer spätestens...will ich auch hoch...gaaaaaaanz hoch...DANKE für die bilder...hab sie alle eingesaugt...und...
    DANKE FÜR DICH :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen