hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 2. Januar 2012

Das fängt ja gut an!

Damit wir keinen Keksentzug kriegen, hat der Lieblingssohn heute Schokocrossie selbstgemacht, wie gut, dass wenigstens die Hälfte mit weißer Schokolade ist! (die "muss" dann wenigstens nicht ICH essen) :O))))))  ......sehr lecker waren sind sie.....

zum nachmachen hier gleich mit Rezept:





 wieso fehlt denn da schon eines???

 und weils so schön war, gleich noch mal in weiß



der Koch

Und ich glaube, wir nehmen auch Bestellungen an! :O)

Herzliche Grüße

Claudi

Kommentare:

  1. *yummy* wie lecker!! Und gleich mit fotografiertem Rezept. Sehr "blogtrainiert" das Kind ;o)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt dann gern ein Pfund! ;-) Meine absoluten Liiiiieblinge, aber auch nicht in weiss! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ganz schlimm sowas, da kann ich die Finger nicht von lassen!!
    Eine Kollegin schenkte mir zu Weihnachten ein Tütchen mit selbstgemachten Mandel-Cranberry-weiße-Schoki-Crossies. Die waren auch seeehr lecker.
    Soll ganz einfach sein, die zu machen...man müßte sich nur mal aufraffen, naja oder den Sohnemann machen lassen ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. .....wär ich nicht schon von der Advents- und Weihnachtsnahrung soooooooo vollgemampft würde ich gerne bestellen.
    wasfür wiklich nützliche Dinge Dein Sohn doch kann !! Respekt.

    Hüftgoldgrüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - dir auch ein frohes neues Jahr und guten Appetit ! Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  6. boah die sehen lecker aus...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie fies. Hm, das wäre mal eine Bubenbeschäftigung, aber ob ich dann den Nerv zum Saubermachen habe. :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen