hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 19. Januar 2012

**Dressed up**

ganz verliebt bin ich in die NEUEN Tierchen von Anja Rieger!

Gans, Esel, Elefant und Ziege haben sich fein gemacht und erfreuen nicht nur Kinderherzen :O)
(es gibt auch noch weiter Tiere, wie zum Beispiel die ganz ganz süße Maus und.........)

Kissenbezug für ein Flachkissen (40x60) zum fotografieren hatte ich leider nur ein flauschiges Kissen, auf dem sich die Kleinen aber auch sehr wohl zu fühlen scheinen!










Knistertüchlein für kleine Patschhändchen.






Rückseite schlicht, aus ganz schönem Retropunktestoff


Die lieben Tierchen gibt's ab heute bei Anja im Shop, vielen Dank, dass ich Probestücken durfte, es hat soooo viel Spaß gemacht!!!


Ahoi Grüße aus der fernen Hansestadt
- der modernen Technik sei Dank -

Claudi

Kommentare:

  1. Echt drollig die Tierchen und sie machen sich richtig gut auf dem Kissen. Das Knistertuch ist auch klasse.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ... genial dein Kissen und kommt echt gut rüber auf dem weißen Kissenstoff - besonders der Esel gefällt mir dabei gut,

    viel Spass in der City,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Süsser Jungs-Deco.Dings ;)

    ICH nulle erst nächstes Jahr. chrr.

    AntwortenLöschen