hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 17. November 2011

Blätter........Herbst......Orange!

Obwohl man die tollen  wilden Blätter ja in ALLEN Farben sticken kann, kamen sie aus MEINER Stickmaschine nur so heraus: Grün und Orange! Ich LIEBE Orange im Herbst, irgendwie muss ich da immer an Neu England und den Indian Summer denken! Soooooo schön!

Und fast genauso schön wie ein Urlaub in Maine, oder Vermont (ich bin da nicht so wählerisch), ist die neue Stickdatei von Anja Rieger: Wilde Blätter! Stickt sich herrlich leicht und ich hätte noch Stunden weiter machen können, wenn, ja wenn hier nicht auch 28 Jacke liegen würden, die gerne mit Namen bestickt werden würden wollten!






Ab sofort bei Anja im Shop, die schönsten, haltbarsten Blätter der Saison! Dort gibt es auch noch viele, tolle, BuNte Varianten :O)  Bei Heike von Leuchtzeichen habe ich blaue entdeckt!

Ich finde es toll,  wenn es noch HERBST ist und nicht schon, wie überall VorWeihnachten! Ich mag schon gar nicht mehr einkaufen gehen.

Viel Spaß beim herbsteln!!!! DANKE, dass ich Probesticken durfte!

Liebe Grüße

Claudi

PS: Hochbett ist aufgebaut :O))))))) Was wird das Kind sich freuen, wenn es morgen nachhause kommt, dank dem Elternabend heute, werde ich morgen den Tag mit einräumen und dekorieren verbringen und noch ein bisschen mit sticken :O) und nähen :O)

6 Kommentare:

  1. sehr hübsch das kissen ... kommt mir irgendwie bekannt vor, ;o)

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  2. @nic: ich LIEBE "DEINES" aber diese Stickdatei wurde vom LIEBLINGSSOHN rigoros abgelehnt, vielleicht näh ich noch mal heimlich eines nur für mich!!!
    :O))))

    AntwortenLöschen
  3. CLAUDIA!!!!!!!

    Ist das schön ist das schön ist das schöööööööööön!!!!!
    SCHNAPPATMUNG!

    31209382109 Liebesküsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. ... oh jaaaaa, das ist wunderwunderwunderschön ... das würd ich auch gleich nehmen und einpacken :-)))) Viele Kuscheleinheiten mit deinem neuen Kissen und danke für die Verlinkung *freu*

    Drück dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden!!! Gefällt mir auch riesig gut! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, menno... will auch ne Sticki haben!!!!
    Wunderschön!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen