hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 17. Januar 2012

Hamburg❤

ab morgen bin ich dann hier:






*** crumpled city *** z.b. hier




Hach, ich freu mich schon sooooo! Falls jemand noch einen last-Minute Tipp hat, wo ich UnBediNgT noch was schauen, schoppen oder essen muss: IMMER HER DAMIT!!!!
Oder besser noch: hat jemand Zeit und Lust auf einen Cappuccino bei Herrn Max ????
Das Schanzenviertel, ist das EINZIGE, das ich so ein wenig kenne in Hamburg, unbedingt hin muss ich auch dorthin, dass wird wieder STUNDEN dauern :O)) Für alles weitere bin ich dank der Crumpled City Map ja hoffentlich gut gerüstet!

Außerdem besuche ich noch eine meiner (vielen) Schwestern, die etwas  außerhalb von HH wohnt, und fahre dann am Samstag weiter nach KIEL. Ab Samstag dann MIT Mann, und IMMER ohne Kind! Ob der Lieblingssohn das so lange aushält, ohne mich??? "Klar" meinte ER und schaute dabei ganz irritiert (wieso denn auch nicht)??? Und am Sonntag geht es dann schon wieder heim!!!

Wünscht mir Sonne!!!

Liebste Grüße

Claudi

7 Kommentare:

  1. Ohhh, ich liiieeeebe HH!! Ich wünsche Dir ganz tolles Wetter. Tipps hab ich leider keine.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schön! Ich will miiiit! :-)
    Wünsch dir ganz viel Sonne und viel Spaß und nen Sack voll Geld und bring mir was mit *lach*
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spass und in HH lohnt sich einfach alles!!!! Hoffe, du hast gutes Wetter und für´s Deckenprojekt gibt´s für dich gleich mal post-Verlängerung ;-)

    Wieviele Schwestern hast du denn eigentlich *lach* !?

    Alles Liebe für Euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah, toll!!! Ich war schon ewig nicht mehr in Hamburg. Wird auch echt mal wieder Zeit. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich will bitte auch miiiiit!!!! HH steht doch ganz oben auf meiner Liste! Viel Spaß und gute Reise!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ja...ich...hier.!!
    Bitte Milchkaffee mit Zitronentorte bei Herrn Max, bei den Wohngeschwistern bitte ein schööönes TrinkGlas..und weil Du das alles für MICH machen mußt weil ich nicht dabei sein kann mußt Du mir unbedingt eine Karte schicken damit ich ein winziges HH Feeling bekomme.
    Kiel kenn ich nicht, da kannst Du machen was Du willst, nur schön muß es sein und Spaß sollst Du haben.

    ahoi......
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Cool...wünsche Dir Sonne und viel Spaß in HH und Umgebung!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen