hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 5. Januar 2012

nach England???

fährt jemand Anfang nächster Woche nach England und kann mir einen Brief mit nehmen???

Meine Schwester hat Geburtstag und der letzte Brief hat 3 Wochen gedauert!

GGLG
CLaudi

EDIT: ich habe ihn jetzt gestern mit der Post geschickt, bin mal gespannt, wie lange es diesmal unterwegs ist! :O)))))

4 Kommentare:

  1. Nee, leider nicht! :-( Zu schade, das wär´s noch! :-) Aber ich drück die Daumen...!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, Wo Du überall Schwestern hast....tztz

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns dauern Briefe meistens nur so ein, zwei Tage! (ok, hilft Dir jetzt auch nichts, ich weiss, ich fahre auch erst wieder im Februar hin, daher ... bringt Dir auch nix, ich weiss ;))

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudi, ich drücke die Daumen, dass der Brief pünktlich ankommt.

    Ich wollte mich auch hier noch einmal für das soooooooo tolle Geschenk
    bedanken. Alles ist so schön.
    Ich bin richtig glücklich.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen