hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 24. Oktober 2011

zum Mond????

heute müsst ihr Euch entscheiden, entweder ihr kommt mit mir nach Cocoa bummeln, da gibt es aber keine Bilder von, oder ihr besucht mit meinen Männern das Kennedy Space Center und könntet auch noch einen Abstecher zum Mond machen, wenn ihr denn wolltet....



















Auf jeden Fall bitte rechtzeitig am Parkplatz sein, wir fahren nachher weiter nach Miami Beach!!!

Heute ist es trocken und bewölkt aber warm. Ideal für Rock und Shirt! :O)

LG
Claudi

Edit: ich will noch mal sagen, dass wir seid Samstag zuhause sind, und ich ganz viel Wäsche wasche, und schlafe, und wasche und noch mehr schlafe und Bilder sortiere und so, und nur mit EUCH virtuell, bin ich jetzt nochmal unterwegs :O)

7 Kommentare:

  1. ....also nichts gegen die Gesellschaft Deiner Männner, aber ich würde lieber mit bummel gehen :))
    Und Miami ??? pinker Rock und rosa Shirt mit Flamingo drauf....??!

    ;)Annette

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und super interessant, hab mir das im Houston Space Center angesehen vor "einigen" Jahren.. und MIAMI ist sooo eine geile Stadt, ma ich beneid dich! Artdecoviertel unbedingt ansehen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich komm mit zu cocoa Beach sooo schöne Menschen um tolle surfläden

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich gesagt würde ich mich dir anschließen. Ich komm dann mit der 17.30Uhr Maschine, okay?
    Genieß deinen Urlaub!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, du hast mich am Flughafen vergessen.... Schnüff.....
    Cocoa Beach hat uns immer gefallen, da ist alles noch so wie früher, ohne Schicki-Micki...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool, das wäre ja was für Lenni gewesen!
    Claudi ♥

    AntwortenLöschen