hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 20. Juli 2011

Eine Schwalbe ....

.... macht noch keinen Sommer??????

Jetzt habe ich soo viele Schwalben gestickt und es ist immer noch nicht wirklich warm hier!!!

Gemein, gemein, sag ich da nur!!!!

Aber wenn wir vielleicht ALLE noch ein paar sticken?????? Ob´s helfen würde??????

Ich durfte Probe sticken!

Und sie wollten
 erstmal aufs Lesezeichen
 find ich so schön praktisch
 und bunt
 macht Freude


Dann wollten sie noch auf meine Lampe


Fix gestickt, fix genäht! Und trotzdem sooooo schön!!!!


Und..... auf mein neues Lieblingskissen 

 hach, Sonnenschein, wie gerne hätte ich den wieder

 und mit einem schönen Buch, schön in den Lieblingssessel kuscheln.....




Wer es ausprobieren möchte: ab morgen       *21.07.2011*    gibts die Stickdatei: Sommerschwalbe 
bei Anja Rieger !



♡ Vielen Dank, dass ich Probe sticken durfte!!! Es hat mir sooooooo viel Spaß gemacht!



Die Schwalbe
Siehst du schweben die Schwalbe dort,
Herz, hoch oben im Ätherblau?
So hoch kannst du dich schwingen auch: -
Herz, entfalte die Flügel!


Felix Dahn (1834-1912)



Alles Liebe

Kommentare:

  1. *ggg* meine liebe so spät noch unterwegs :-)))
    schön das du dich eingetragen hast....


    drück dich
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend entzückend und wenn der Sommer kommt dann schick ihn auch hier vorbei :O)

    Ich drück Dich
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... echt wunderschön geworden - mein Favorit sind die Lesezeichen und das Kissen! Beim Text haben wir die gleiche Wahl getroffen *lach* ...

    Herzlichgerne Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse sind deine Schwalbenumsetzungen geworden, mir persönlich gefällt das Kissen am besten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. deine schwalben sind alleseits schön geworden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen