hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 26. Juli 2011

Kommt essen Kinder!!!!!!!

Bei diesem GRAUEN Wetter musste ich heute unbedingt etwas BUNTES nähen:






und wer noch Hunger hat: ich hätte hier noch einen kleinen Kohlrabi aus dem Hochbeet:


Und da ich gar keine sooooo kleinen Hälse mehr im Hause habe, wandern sie nachher ins Shöppchen, aber erst, muss ich noch ein bisschen BUNT gucken!!!!

LG

Kommentare:

  1. WOW, was für eine Kohlrabi. Bei mir sehen die Zucchini auch so mutantenhaft aus ;-)
    Dir Lätzchen sind schön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. OmG - was ist das denn für ein Mutantenvieh? *lach* Waaahnsinn. Schmeckt er denn "normal"? ;-)
    Deine Lätzchen sind sehr süss aber ich käme niiiie auf die Idee Lätzchen zu nähen wenn ich keine kleinen Hälse mehr zu Hause habe! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Lätzchen. Schöne Stoffkombinationen.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. och wat für süsse Lätzchen, ab und zu brauch ich die auch mal :O)
    und wow was für ein riesen Kohlrabi, das ist ja unglaublich!

    liebste schwitzende Nordseegrüsse
    Bigit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    wundervolle Lätzchen sind das. Konnte mir einen lobenden Artikel im Kindersachen-Blog nicht verkneifen ;) http://kinder-sachen.de/de/kindersachen-blog/2011/08/31/kinder-essen-kinder-kleckern/

    Ganz viele Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen