hallo!

hallo!
das bin ich

Donnerstag, 28. Juli 2011

Hat jemand...

..... ein Stückchen Stoff für mich?????

Im "ich seh dick aus"-Wahn habe ich mir am Wochenende ein Fanö-Shirt gaaaaaaaanz in schwarz genäht! (leider leider wird man da nicht dünn von, aber das ist ein anderes Thema :O)

Viel Überwindung hat es mich gekostet, es nicht doch in Bunt oder wenigsten mit Bunt zu nähen!

Aber ich habe es geschafft! Und nun?????? Ist es ziemlich langweilig!

Da muss dringend noch was dran!!

Hat jemand von EUCH ein kleines, schönes Stückchen Stoff in Schwarz-Weiss oder Grau zum Jojo machen für mich???? Oder einen schönen schwarz-weissen Knopf????

*ganzliebguck*

Ach, und mein Kind ist im Ferienlager (bis Sonntag) es ist soooooo still hier!!!! schnief!
Hoffentlich ist ihm nicht kalt, oder warm oder hat nasse Füße???? Grübel......

Tapfere Grüße

Kommentare:

  1. Stick dir doch ein Tier mit einem s/w-Stoff von der dressed up Serie drauf? Hab ich bei einem langweiligen schwarzen Shirt gemacht und sieht toll aus. Stoffreste geh ich suchen, email-Antwort folgt später,

    vlg
    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schwarz weißen Stoff hab ich zur Genüge. Bestimmte Vorstellungen? Sonst schick ich Dir ein kleines Sortiment. Ich werfe es morgen in den Briefkasten! Ich kann Dir ja noch Knopfrohlingen dazulegen zum selber beziehen... Dann kannst Du Dir den Stoff für den Knopf selber aussuchen.

    Lieben Gruß an die tapfere Mama,

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. DU !!! hast keinen passenden Stoff ???
    ..ich lerne gerade häkeln :) soll ich Dir ein paar bunte ( windschiefe ) Blümchen häkeln :))

    immer noch kopfwehgrüße von
    Häkelnette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui Du Arme hast keinen Stoff *kicher,
    aber schwarz weiß hab ich leider auch nicht so wirklich, bunt könnte ich dir anbieten und Knöpfe muß ich mal schauen, wenn ich irgendwann mal zu Hause bin.

    liebste warme sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Keinen Stoff!? Aaarme Claudi! Aber in der (Un-)Farbe könnte ich dir auch nicht behilflich sein. Aber wie die Vorkommentare vermuten lassen wurde dir schon geholfen! ;-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudi,
    bestimmt hast du schon eine kleine Auswahl an schoenen Stoeffchen zusammen, oder!? ;0) Schwarz finde ich persoenlich immer sehr schoen bei Kleidung, aber wenn du sonst lieber farbig traegst, warum setzt du denn nicht einfach einen schoenen farbigen Akzent mit einer ausgefallenen Applikation auf den Rock, sieht bestimmt auch sehr chic aus und vor allem traegst du dann am Ende auch wahrscheinlich den Rock, da er dir nicht mehr zu "langweilig" ist! ;0) Schoene Knoepfe habe ich leider nicht im Angebot, aber nach schwarzem Stoff kann ich gern noch mal bei mir gucken, sollte noch "Bedarf" bei Dir bestehen, gib mir einfach kurz Bescheid! Bin sehr gespannt, wofuer du dich am Ende entscheiden wirst... ;0) GLG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    die Strohhalme habe ich bei Etsy gekauft. Du musst nur nach Paper Straws suchen und dann findest Du zig!!!
    LG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia, Stoff haste jetzt ja sicher genug bekommen. Ich hab heute Post von Dir bekommen, thank you. LG Heike

    AntwortenLöschen