hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 5. Juli 2011

Viva la France!

ICH bin ja nicht so francophil,

aber dieser Stoff, dieser Stoff ist ein Traum!





Ich melde mich für ein Paar Tage ab! Max und ich fahren bis Sonntag in den Schwarzwald!

Wie so oft, muss Susi-Lotta zuhause bleiben, und aufs Haus aufpassen!


Braver Hund!

***

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! kommt heil wieder!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, armer Hund! Der würde bestimmt auch gerne in den Schwarzwald fahren!!!
    Wünsch euch eine schöne Zeit.
    Schönes Stöffchen!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit gaaanz viel Sonne!

    Ich schließ mich da mal an, der Stoff kann auch einem nicht so großen Frankreichfan gefallen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll... wir sind große Frankreichfans, du hast mich gerade zum Shoppen verführt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Abmeldung akzeptiert - vorausgesetzt du bringst schöne Bilder mit! Wünsche euch ein paar tolle Tage bei bestem Urlaubswetter!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ....du hast ja meine Adresse....fürs Täschchen und für Lotta, das aaaaaarme Hündchen !!!!!

    Viel Spaß im Blackwoodforest.

    liebst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...gute Reise und eine schöne Zeit zwischen Tannen, Natur und Wildwasser :-) .... lasst es euch gut gehen,

    alles Liebe für euch
    Heike ♥

    P.S.: ... das Täschchen sieht 1. Sahne aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr sehr schön. Die gefällt mir jetzt noch besser als die letzte. Der Stoff ist aber auch der Knaller. Eine meiner Töchter ist ein Paris-Fan. Ich muss mal suchen, ob ich den Stoff noch irgendwo finde. Viel Spaß im Süden Deutschlands.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Claudi, die Tasche ist `ne Wucht. ;-)

    Bis gleich !
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen