hallo!

hallo!
das bin ich

Samstag, 23. Juli 2011

London I Family & School





Nachdem Mann und Lieblingssohn heute zu einer Fahrradtour mit Übernachtung aufgebrochen sind,
habe ich endlich mal Zeit die London Bilder auf meinen Rechner zu überspielen! Ich hoffe, es bleibt noch ein bisschen trocken!!!!! ICH hätte hier auch nichts gegen ein bisschen Sonnenschein!


Hier sind nun der erste Teil der Fotos unserer Londonreise:

Los ging es mit leichtem Sturmgepäck:

Wir wollten ja genug Platz für den Rückflug haben,
 und da ich NUR Handgepäck gebucht hatte....

Die Sonne schien, bis wir am Flughafen ankamen,
hier warten wir gerade auf den Shuttlebus:



Im Flieger:
die erste Reihe war uns:

Nint..do spielen erlaubt!!!


Sind sie nicht lieb, wenn sie schlafen????
So ruhig:

Ben

Ella

Luca

Hab ich nicht süße Nichten und Neffen????






hier wohnen Sie, die ausgewanderten...

Meiner
Schwager fährt zu arbeit... 

und wir einkaufen, aber erst....

 Frühstück im Supermarkt

 Mutter und Sohn beim Frühstück

 dann gleich shoppen

 Warum gibt es hier sooooo viel??

hier muss man niiiiie kochen, wenn man nicht will, hier gibts alles schon fertig, auch lecker lecker Indisch...... das wär ja was für mich.....
winke winke Frau Ex!!!!

Antipasti???

oder lieber Fisch???



brauch jemand Tee???


Schule....


In der Schule der Kinder gibt es jeden Freitag ein Zertifikal
für je 2 Kinder jeder Klasse


 und aus irgendwelchen Gründen diesmal auch für meine Schwester ?!?



nach der Ehrung klassenweiser Auszug zur Musik







Im Sommer gibt es jeden Tag nach der Schule Eis zu kaufen!


Das könnten wir doch hier auch einführen!!! Oder???

Bald gibt´s mehr Bilder.... (auch welche OHNE Kinder)


Herzliche Grüße und genießt die Sonne, so sie denn scheint


2 Kommentare:

  1. Stimmt, sehr Kinder- und Lebensmittel-lastig dieser Post! *lach* Vielleicht zeigst du uns auch noch ein bißchen Umgebung oder so? Oder Shoppingschätze...!? Mit wieviel Koffern bist du denn zurückgereist? :-)))) Stoffe gefunden? DAS will ich wissen, nicht ob es dort indische Fertiggerichte gibt!!!!! ;-) *lach*
    Wünsche dir noch ein schönes männerfreies Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich doch glatt gedacht, ihr hattet irgendein Familienfest, weil die Kinder so schick angezogen sind. Dann fiel mir erst die Schuluniform ein *lach* Wie dusselig.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen