hallo!

hallo!
das bin ich

Mittwoch, 13. Juli 2011

Me Made Mittwoch & London calling

Mein Skull-Rock ist heute endlich fertig geworden!!!!

Den Schnitt habe ich von meinem gekauften Lieblingsrock abgenommen, das besondere daran ist, das ALLE 4 Teil schräg im Fadenlauf, (ich weiss, einige von Euch ignorieren dieses Wort gerne) zugeschnitten werden, na ja, in diesem Fall, alle 8 Teile! Dadurch fällt er sooooo schön, was man allerdings auf den Bildern nicht sieht!!!!!

hier noch ohne Extra-Pimp

Leider regnet es heute schon den ganzen Tag, dementsprechend dunkel sind die Bilder!

Der Lieblingssohn war so nett sich heute mal HINTER der Kamera zu betätigen:


Luftsprung: ER ist fertig:


Vielen Dank, liebe Danaila, für die tolle Skull-Apli-Hilfe! Du bist ein Schatz!!!!


An so Kleinkram kann ich ewig "rumbasteln", es kommt noch ein Metall-Skull mit Blume drauf!!!


Und weil der Fotograf gerade so in Fahrt war, .....


Heute hat er Grokogil geschrieben..... kicher.....


Und dann verabschiede ich mich mal wieder bei EUCH, morgen fliegt der Lieblingssohn und ich für ein paar Tage nach LONDON *freu* muss nur noch einen Koffer nach buchen...... winke winke Frau S. aus  F. bei K.!!!! Wir fliegen nämlich mit einer "günstigen" Airline! Und da ich ja halb-Schwabe bin, habe ich nur Handgepäck gebucht! :O) Thomas hat schon vorausgesagt, dass ich wohl noch was nach buche! Naja, mal sehen!!!!

Nur der Hund, der muss mal wieder zuhause bleiben, ach ja, und der Mann! :O)

frisch geschoren!!!! Wie Annette schon anmerkte Susi-Lotta geht öfter zum Frisör als sie, und ich!


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, und melde mich am Mittwoch mit einer Überraschung bei Euch!!!!


Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh, wie ich sehe bist Du auch am "Rocken" ;-).
    Total schön Dein Schätzchen, der wäre auch was für mich.

    GLG
    Britta
    (hier regnet es auch und es ist total abgekühlt...
    ich habe ne Fleecejacke an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock!! :-)
    Süsser Hund!! ;-)
    Das Wetter ist hier auch bäääh - richtig kalt! *brr*
    Für mich bitte auch ein Extrakoffer, ja? ;-)
    Wünsch euch eine tolle Zeit in London! *bißchenneidischbin*
    GglG, Claudi ...die den Skull-Stoff jetzt auch hat!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. jauchzzzz.....Frau s aus f bei k ist ja sowas von erfreut :)))))

    jetzt aber schnell wieder zu dr.dreamy......

    nice trip my dear

    AntwortenLöschen
  4. Oh, London!! *Neid* Und der arme Wackelohr darf auch nicht mit??
    Liebe Grüße und eine tolle Zeit!! Futter ordentlich Shortbread! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. schnuckche schön mal wieder von dir gehört zu haben......und dein rock.....kreisch....sehr geil*räusper*......du hast ja hier einiges wieder getan....wie ich sehe....wow.......!!!!!!!!!!!


    ich drück dich
    vielleicht sehn mir uns ma....
    zum nächsten stoffmarkt :-)


    gggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Angezogen sieht der ja einfach nur weltklasse aus...und steht dir fantastisch.....
    gglg
    danni

    AntwortenLöschen